Story Box-ID: 1207261

AirITSystems GmbH Benkendorffstr. 6 30855 Langenhagen, Deutschland http://www.airitsystems.de
Ansprechpartner:in Herr Tim Cappelmann +49 511 9774071
Logo der Firma AirITSystems GmbH

AirITSystems wird offizieller Partner von Proxmox

(PresseBox) (Langenhagen, )
AirITSystems freut sich darauf, in Kürze einen Partnervertrag mit Proxmox Server Solutions GmbH abzuschließen. Nachdem Broadcom die VMware übernommen hat, möchte AirITSystems seinen Kunden eine alternative Lösung anbieten. Mit dieser neuen Partnerschaft ist dies gelungen. Gleichzeitig erweitert AirITSystems sein Portfolio um leistungsstarke Lösungen zur Virtualisierung und Datensicherung, welche die IT-Infrastruktur der Kunden optimieren und sichern.

Über Proxmox
Proxmox entwickelt effiziente Open Source-Software zur Vereinfachung des Server-Managements. Ihre Produkte ermöglichen es Unternehmen sichere virtuelle IT-Umgebungen schnell zu implementieren und effizient zu verwalten.
Der Proxmox-Technologie-Stack bietet umfassende, aber dennoch benutzerfreundliche Lösungen, die weltweit von einer aktiven Community und einem globalen Business-Netzwerk unterstützt werden.

Ihre Vorteile
Durch diese Partnerschaft erhalten unsere Kunden direkten Zugang zu leistungsstarken Lösungen für ihre IT-Infrastruktur. Unsere Experten bei AirITSystems unterstützen Sie bei der nahtlosen Integration dieser Technologien.

Proxmox-Produkte: Einfach, effizient, skalierbar
Proxmox Virtual Environment
Diese Plattform vereint KVM- und Container-basierte Virtualisierung für die zentrale Verwaltung von virtuellen Maschinen, Containern, Storage, virtuellen Netzwerken und Hochverfügbarkeits-Clustern.
Proxmox Backup Server
Proxmox Backup Server ist eine Enterprise-Backup-Lösung für effiziente, sichere Backups von VMs, Containern und physischen Hosts mit minimaler Netzwerklast und schneller Wiederherstellung.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Proxmox Virtual Environment und Proxmox Backup Server für Ihr Unternehmen.

AirITSystems GmbH

Wir sind ein Gemeinschaftsunternehmen der Flughäfen Hannover und Frankfurt. Unsere Herkunft ist der Flughafen. Damit sind Sicherheit und das Zusammenspiel zahlreicher Komponenten in einem komplexen System unser tägliches Geschäft: eine Vielzahl von Transaktionen, kritische Verfügbarkeit und als klare Anforderung höchste Sicherheit. Diese einzigartige Flughafenerfahrung übertragen wir und unsere zertifizierten Spezialisten mit derselben Sorgfalt auch auf alle anderen Branchen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten