Durch die SoftwareWochen™ können Unternehmen aus dem Software Bereich aktiv werden und ihre Produkte ins Rampenlicht rücken. Mit dem für Software-Unternehmen exklusiven Komplett-Angebot des Aktiv-Verzeichnisses können diese wirkungsvolle Instrumente des Online-Marketings nutzen:
• Firmenpräsentation,
• Suchmaschinen-Push
• Web- und Keyword-Marketing
• Lead-Generierung
• B2B-Direktmarketing
Das SoftwareWochen™-Paket beinhaltet Firmenaktivierung im Aktiv-Verzeichnis, activo™-Webmarketing für 1 Monat, Suchmaschinen-Push (Google PageRank 6) sowie Keyword-Marketing. Optional ist die Leadgenerierung durch die it-Medien (www.ititpro.com), mit denen 170.000 Entscheider zielgruppengenau erreicht werden. Unternehmen erhalten wertvolle Interessenten-Daten und erfahren, wer ihre potentiellen Kunden sind.
Die activo™-Themen-Aussendung ist ein besonders wirkungsvolles B2B-Direktmarketing-Instrument. Die activo™-News erreichen eine exklusive und registrierte Leser-Gruppe von über 450.000 Fach- und Führungskräfte. Die SoftwareWochen™-Sonderausgabe wurde bereits zweimal erfolgreich versandt und erscheinen erneut am 19. Oktober 2007 mit den neuesten Lösungen und Innovationen der Software-Branche. Für den nächsten Versand der SoftwareWochen™-Themen sind noch wenige Plätze für Software-Innovationen und -Lösungen verfügbar.
Weitere Informationen zu den SoftwareWochen™:
http://www.aktiv-verzeichnis.de/...