albelli GmbH Im Mediapark 8 50670 Köln, Deutschland http://www.albelli.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Göllner +49 89 99388744
Logo der Firma albelli GmbH
albelli GmbH

Sonnenschein-Bilder mit neuen Hintergrundmotiven für das albelli Fotobuch!

(PresseBox) (Köln, )
Der Frühling ist wieder da! Genießen Sie die frische Luft, spazieren Sie durch bunte Wiesen und schießen Sie Bilder von Ihren Liebsten - das weckt garantiert gute Laune. Aber wohin mit den vielen digitalen Bildern? Unter www.albelli.de können Sie ein hochwertiges Fotobuch gestalten und die vielen Möglichkeiten des Programms entdecken.

Den perfekten Hintergrund zaubern

Man muss kein Künstler sein, um ein professionelles Fotobuch zu kreieren! Jetzt gibt es bei albelli viele neue Hintergrundmotive in den Kategorien Baby, Hochzeit, Urlaub und Party. Alle Motive sind von den hauseigenen Designern von albelli gestaltet.

Markieren Sie einfach Ihre zu gestaltende Seite, wählen Sie Ihren Lieblingshintergrund aus, schon haben Sie einen dezenten, kreativen Hintergrund zu Ihrem Foto. Passend zur Jahreszeit gibt es beispielsweise Frühlingsmotive, so dass Sie Ihr Foto mit einer farbenfrohen Blumenwiese oder einem strahlend blauen Himmelbild hinterlegen können. Auf diese Weise wirkt das persönliche Fotobuch gleich viel individueller und interessanter.

Auch schön: Gehen Sie auf das Bearbeitungsfeld in der unteren Leiste "Hintergrund", klicken Sie "Farben" an und "Farbe vom Bild wählen". Jetzt können Sie eine Farbe aus dem Bild wählen, beispielsweise das T-Shirt einer Person, und die Farbe als Hintergrundfarbe festlegen. Dadurch, dass sich eine bestimmte Farbe wiederholt kommt Harmonie ins Bild - und Ihr Fotobuch blüht auf.

Ergebnisse wie vom Star-Designer

Sie sehen eine stylische Bilderreihe und denken sich - sieht das klasse und nobel aus! Ohne viel Aufwand können Sie auch mit Ihrem designten Fotobuch glänzen. Und dazu bedarf es wirklich nicht viel.

Mithilfe des Zauberstab-Symbols können Sie das Bild ganz nach Belieben beispielsweise Blau, Grün, Rot oder sogar im Andy-Warhol Look als Negativ einfärben. Wenn Sie mehrere eingefärbte Bilder nebeneinander platzieren, sieht die Bilderreihe viel interessanter aus.

Noch ein Tipp: Sie können ein Bild auch komplett über zwei Seiten ziehen, so dass es sich über die Buchmitte erstreckt.

Lassen Sie Ihre Bilder tanzen

Sie möchten, dass Ihr Fotobuch so aussieht wie die handgeklebten Alben von damals? Nichts leichter als das. Verwenden Sie einfach die Menüauswahl "Rahmen" und "Schablonen" und jetzt sieht Ihr Bild plastisch aus!

Vergessen Sie nicht auf das Foto doppelt zu klicken und die diversen Bearbeitungsoptionen wie Schattenfarbe oder Farbtönung zu wählen.

Mit wenigen Tricks kann jeder sein persönliches Fotobuch gestalten. Albelli liefert viele neue Hintergrundmotive und die Farbpalette des Programms bietet genügend Raum zum kreativen Gestalten.

Der albelli photo book creator kann über www.albelli.de heruntergeladen und installiert werden. Albelli ist die neue Verbrauchermarke von Albumprinter.

albelli GmbH

Albelli, die Verbrauchermarke von Albumprinter, ist derzeit in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Belgien und in den Niederlanden vertreten. Die albelli Fotobücher sind demnächst auch in England und Frankreich erhältlich. Albumprinter wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Amsterdam. Niederlassungen befinden sich außerdem in New Jersey und San Francisco. Albumprinter BV ist ein führender Anbieter von Fotoalben und der dazugehörigen Fotosoftware. Albumprinter bietet Fotosoftware an und verantwortet das Drucken sowie die Verarbeitung der Fotobücher, das Marketing und den Kundenservice.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten