Die Ergebnisse der in Q4 2008 durchgeführten Umfrage von CIO von weltweiten Handelsunternehmen, die von Aldata Solution und IBM gesponsert wurde, werden in einem Business Seminar während der National Retail Federation (NRF) 98th Annual Convention & EXPO am Montag, den 12. Januar von 16:00 bis 16:50 ET im Javits Center, Raum 2D14-15 vorgestellt.
Die Umfrage wurde vom Research-Spezialisten für die Handelsbranche Martec International durchgeführt, um Händler beim Leistungsvergleich ihrer IT-Strategie und Technologie-Einsatz innerhalb der Branche zu unterstützen. Die Teilnehmer der Umfrage bestehen aus Food und Non-Food Einzelhändlern aus Nordamerika und Europa mit einem Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar. Die Umfrage liefert Einblicke in momentane und erwartete IT-Investitionen im Handel innerhalb der nächsten drei Jahre.
Schwerpunkte, die auf dem Seminar am 12. Januar auf der NRF diskutiert werden, sind:
- Die Beziehung zwischen IT-Ausgaben und dem Nutzen für den Händler
- Vergleiche zwischen den IT-Strategien in Nordamerika und Europa
- Geplante Prioritäten bei IT-Investitionen innerhalb der nächsten drei Jahre im Bereich Anwendungen
- Wichtigkeit von Anwendungen in der Handelsbranche
- Zufriedenheit bei getätigten IT-Investitionen
Die Umfrageergebnisse wurden von Martec International analysiert und werden während des Seminars von deren Vorsitzenden Brian Hume mit Unterstützung von IBM's Handelsstrategen Rob Garf vorgestellt.
Die Sitzmöglichkeiten sind begrenzt. Bitte senden Sie eine E-Mail an info.us@aldatasolution.com, um für sich einen Platz zu reservieren.
Um zuvor die Ergebnisse der Umfrage zu erhalten, kontaktieren Sie bitte info@aldatasolution.com.
Über IBM
Mehr Informationen über IBM unter http://www.ibm.com/services.
Über Martec International
Innerhalb der letzten 20 Jahre hat sich Martec weltweit zum führenden Experten für Geschäftsprozesse im Handel entwickelt. Martec ist auch ein führender Anbieter für Training und Beratung von Lieferanten des Handels. Mehr Informationen unter http://www.martec-international.com/....