Ansprechpartner:in Frau Christina Scholtz +49 711 78072111

G.O.L.D.-ene Zeiten für "Mammas" italienische Küche

Aldata Solution, ein führender Anbieter für Softwarelösungen für den Einzelhandel, hat heute bekannt gegeben, dass Cucina in all seinen Selbstbedienungsrestaurants Aldatas G.O.L.D. Lösung inklusive der Kassensoftware POS verwenden wird. Nach dem Erfolg der klassischen Restaurants präsentiert das Team der XII Apostel nun zum ersten Mal ein neues Fast- Food-Konzept: Cucina - hausgemachte, italienische Speisen, aus der Hand von italienischen "Mammas", dessen erstes Restaurant letzten Samstag mit großem Erfolg eröffnet wurde.

"Wir haben uns für Aldata entschieden, da Aldata auf der einen Seite als innovativer flexibler Softwarelieferant unsere Sprache spricht und ein idealer Begleiter für unsere expansiven Vorhaben in ganz Europa ist. Auf der anderen Seite sehen wir aber in Aldata mit ihrem 20-jährigen Bestehen auch einen zuverlässigen konstanten Partner, der über immenses Expertenwissen im Handel verfügt,"erläutert Jörg Hense, Vorstand der Cucina AG. "Darüber hinaus liefert die gesamt G.O.L.D. Suite eine zentrale und integrierte Steuerung aller Geschäftsprozesse in Echtzeit, wodurch sich erhebliche Kostenersparnisse bei Training, Entwicklung und Wartung ergeben.

"Nach zahlreichen erfolgreichen POS-Projekten mit integrierter zentralen Warenwirtschaft bei Einzelhändlern wie Alko oder Uniland oder Kunden der Systemgastronomie sind wir nun stolz, Cucina als ersten deutschen Kassen-Referenzkunden nennen zu können," freut sich Harald Göbel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Aldata Deutschland.

Über XII Apostel - Cucina

Nach dem Erfolg der klassischen Restaurants präsentiert das Team der XII Apostel nun zum ersten Mal ein neues Konzept: Cucina - hausgemachte, italienische Speisen, aus der Hand von italienischen "Mammas" in einem Raum, der ganz an eine moderne, lebendige italienische Familienküche erinnert. Und das in kürzester Zeit zu kleinen Preisen!

Das Prinzip heißt: Aussuchen, direkt zubereiten lassen, sofort genießen. Dabei isst man bei Cucina wie in Mammas Küche: unkompliziert, individuell, genussvoll. Alle Gerichte werden frisch zubereitet! Natürlich mit Original-Zutaten wie hochwertigem Olivenöl und ausgesuchten Kräutern. Denn etwas anderes kommt einer echten Mamma nicht in die Küche! Basilikum oder Balsamico, Parma oder Pesto, Rucola oder Rusticana... Sie schmecken den Unterschied - dank frischer Zubereitung und ausgezeichneterZutaten.

Mehr Informationen unter www.cucina-restaurant.de

Aldata hat sich zu 100% der Verbesserung der Geschäftsprozesse im Einzel- und Großhandel verschrieben. Unsere modernen, flexiblen und integrierten Softwarelösungen unterstützen unsere Kunden, ihre Produktivität, Effizienz und Rentabilität zu erhöhen. Mit über 24.000 erfolgreichen Installationen in mehr als 52 Ländern, vom Kiosk bis hin zum SB-Warenhaus, in mehr als 480 Lagern und Kunden mit 5 bis 5.000 Filialen, können wir die gesamt Supply Chain abdecken. Aldata Solution ist eine unter ALD1V am NASDAQ OMX Helsinki Ltd notierte Aktiengesellschaft. Mehr Informationen unter www.aldata-solution.com.