Ansprechpartner:in Frau Kristina Fornell +49 89 23089723

Kristallklares Surround-Sound-Erlebnis mit den Ozma 7-Kopfhörern von Alienware

In Zusammenarbeit mit dem Headphone-Pionier Ultrasone bringt Alienware seine ersten Kopfhörer auf den Markt

Alienware, führender Hersteller von individuell konfigurierbaren Notebook-, Desktop-, Media-Center- und Professional-Systemen, gibt die Markteinführung seiner ersten
Marken-Kopfhörer, Ozma 7, bekannt. Entstanden aus der Zusammenarbeit mit der Ultrasone AG, Deutschlands führendem Hersteller von Kopfhörern, sorgen die Ozma 7-Kopfhörer für ein klangstarkes Hörerlebnis.

Soundqualität par excellence
Mit der patentierten S-Logic Natural Surround Sound-Technologie von Ultrasone erfahren User eine bestechende Soundqualität. Die von Studio-Experten entwickelten Kopfhörer zeichnen sich durch den Frequenzbereich, der speziell für den DVD-Konsum konzipiert wurde, aus. Film- und Musikfans werden vom außerordentlichen Sounderlebnis begeistert sein, denn mit den Ozma 7 glaubt man den Sprecher oder Sänger direkt neben sich. Auch PC-Spieler kommen durch die beeindruckenden dreidimensionalen Soundeffekte voll und ganz auf ihre Kosten.

Die Kopfhörer sind aber nicht nur klangstark, sondern auch sicher und dabei gehörschonend: Aufgrund der ULE-Technologie (Ultra-Low-Emmission) wird die Strahlung von elektromagnetischen Feldern im Vergleich zu normalen Kopfhörern um 60 Prozent vermindert und die S-Logic? Natural Surround Sound-Technologie ermöglicht eine Reduzierung der Gehörbelastung von bis zu 40% bei gleichem Lautstärkeempfinden.

Alienstarkes Design
Die Ozma 7 Kopfhörer sind ein wahrer Hingucker: Die klassische Form der Hörer in edlem Schwarz-Silber Design bestechen zusätzlich durch den populären Alien-Kopf als trendiges Highlight.

"Alienware möchte seinen Kunden immer etwas Besonderes bieten", erklärt Christian Wolff, Marketing Manager DACH von Alienware. "Die Zusammenarbeit mit Ultrasone hat es uns ermöglicht, Kopfhörer mit einer einzigartigen Soundqualität zu entwickeln. Die Ozma 7-Kopfhörer sprengen akustische Grenzen und entsprechen sowohl der Qualität als auch dem Look unserer aktuellen Desktop- und Notebook-Systeme."