Story Box-ID: 20625

Ansprechpartner:in Christoph Schwartz 089-211-871-33

Allasso kündigt attraktive Nokia/Check Point Promotion an

"A Partnership of Excellence" bietet bis zu 30% Preisvorteil

( IT-Security-Distributor Allasso kündigt eine exklusive Promotion-Aktion für folgende Security-Produkt-Bundles von Nokia/Check Point an:

- Nokia IP130 + Check Point Express (50 User / 1 Site)
- Nokia IP350 + Check Point Express (100 User / 3 Sites)
- Nokia IP380 + Check Point Express (250 User / 3 Sites)

Bis zum 31.07.2004 können sich interessierte Reseller in Deutschland für diese Promotion bei Allasso registrieren und in den Genuss von Preisvorteilen von bis zu 30% kommen. Teilnehmen können ausschließlich Reseller mit IT-Projekten in Deutschland, die noch nicht beim Hersteller registriert wurden.

Anschließende Verlosung:
Nach Ablauf der ausschließlich über Allasso angebotenen Promotion werden unter allen registrierten Teilnehmern, die mehr als drei Produkt-Bundles (egal welcher Art) im Aktionszeitraum verkauft haben, vier kostenlose Trainings für Check Point und Nokia verlost. Die Trainings finden im Trainings-Center der Allasso GmbH in München statt. Die Kosten für die Hotel-Übernachtung wie auch für die An- und Abreise (2. Klasse) mit der Dt. Bahn übernimmt Allasso. Die Termine für die Trainings werden auf der Allasso-Website angekündigt: http://training.allasso.de/.

Informationen und Registrierung:
Weitere Informationen zu der Promotion sind unter http://www.allasso.de/... erhältlich. Reseller können sich direkt online unter www.allasso.de/... registrieren oder bei Allasso ein vorbereitetes Fax abrufen (Tel.: 089-450660-66, Monika Gürtl).