Bereits seit Oktober 2007 ist die Lösung erfolgreich bei Communigate in Passau auf Basis einer Alcatel OmniPCX 4400 und einer Genesys CTI im Livebetrieb. In Kürze wird mit Günther Direct Services ein weiterer almato Kunde, dann mit einer TSAPI Premium Server CTI, installiert.
"Wir freuen uns, dass die bereits in der Praxis erfolgreich erprobte Integration unser Quality Monitoring Lösung jetzt auch durch die offizielle Alcatel Zertifizierung bestätigt wird. Durch die Aufnahme ins Alcatel-Lucent Application Partner Program vereinfacht sich die Zusammenarbeit mit lokalen Alcatel.Partnern" stellt Peter Gißmann, geschäftsführender Gesellschafter der almato GmbH fest. "Dies nützt vor allem unseren Kunden", so Gißmann weiter.
Rodney Kuhn, CEO des almato Produktpartners Envision Telephony fügt hinzu "Die Zertifizierung durch Alcatel bedeutet eine Auszeichnung für Envision und unterstreicht unsere Ausrichtung auf die globalen Anforderungen des Contact Center Marktes. Kunden mit hohen Investitionen in Alcatel OmniPCX Plattformen können somit einhundertprozentig auf die einfache und stabile Integration unserer Software vertrauen."