Ansprechpartner:in Herr Stefan Hubbeling +49 2561 8963112

Auszeichnung für amexus

Die amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG ist von ihrem Softwarepartner, der Sage Software, ausgezeichnet worden. amexus hat als Sage-Business Partner in den letzten acht Wochen fünf Neukunden anwerben können. Das bedeutet deutschlandweit den zweiten Platz in der "Sage Go2Action"-Rangliste. Der Sage-Key Account Manager Ralf Horsch und der Sage-Regionalvertriebsleiter Andree Albrecht sind nach Ahaus gekommen, um den Preis persönlich zu überreichen.

Es waren über 500 Partner der Sage Software im Rennen. "Unter der Vielzahl von Mitbewerbern den zweiten Platz zu belegen ist schon eine großartige Leistung", sagt Ralf Horsch. Als Preis übergaben die beiden Sage-Angestellten dem amexus-Geschäftsführer Jörg Tomse einen Incentivegutschein von Jochen Schweizer Events. "Unter dem Motto: 'Adrenalin pur' ist dieser Gutschein eine Garantie für den absoluten Kick", erklärt Andree Albrecht. Mit dem Gutschein wird ein Event ausgesucht, das sowohl für die gewonnenen amexus-Neukunden wie auch für die amexus-Mitarbeiter geeignet ist. "Das wird eine runde und spaßige Sache", ist sich Tomse sicher.

Die Sage Software, wie auch ihr Business Partner amexus, werden sich auch weiterhin verstärkt auf Neukunden fokussieren. "In den Gebieten, in denen unsere amexus-Filialen agieren, haben wir noch Potenzial", sagt Jörg Tomse. Sowohl die Sage Software wie auch die amexus handeln nach dem Credo: Kundenorientierung plus Produktqualität. Sage ist darauf spezialisiert hochwertige, zukunftssichere und leicht bedienbare Softwarelösungen zu entwickeln. Lösungen, die einen hohen Grad an Standardfunktionen abdecken, schnell eingeführt sind, das tägliche Geschäft erleichtern und für mehr Transparenz in den Geschäftsprozessen sorgen. "Mit diesem Partner können wir dem Kunden ein maßgeschneidertes IT-Paket präsentieren", unterstreicht der amexus-Geschäftsführer Jörg Tomse die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen.

Der amexus-Geschäftsbereich "Business Solutions bietet kleinen und mittelständischen Firmen, sowie Tochtergesellschaften von Großunternehmen zukunftsorientierte Unternehmensanwendungen an. Auf einem qualitativ hochwertigen Niveau konzipiert, implementiert und betreut amexus anspruchsvolle kaufmännische IT-Lösungen der Marktführer Microsoft und Sage Software. Alle Leistungen aus einer Hand garantieren eine rasche und serviceorientierte Projektumsetzung.

Der Ahauser IT-Spezialist hat Lösungen für die Rückverfolgung, der Auftragsteuerung, den Versand sowie der optionalen vollständig integrierten ERP/CAD-Anbindung. Auf der Software von Microsoft und Sage basieren ebenfalls die IT-Branchenlösungen für die Bereiche Lagerverwaltung, Produktkonfigurator und Zeiterfassung. Die permanente Überprüfung durch Microsoft und Sage garantiert den Kunden ein auf höchstem Niveau gehaltenes IT-Knowhow, modernste Produkte und damit umfassenden Investitionsschutz.

Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter. Weitere Informationen zu der Produktvielfalt von Sage unter: www.sage.de.

Die amexus Informationstechnik GmbH & Co.KG wurde 1992 in Ahaus als Systemhaus für IT-Lösungen gegründet. Das Ahauser Unternehmen ist durch spezielle Zertifizierungen und der langjährigen Partnerschaft zu den Software-Marktführern Microsoft und Sage ausgezeichnet. Amexus beschäftigt 33 Mitarbeiter an dem Hauptsitz in Ahaus und den Niederlassungen Dortmund/Schwerte, Münster/Osnabrück und Bielefeld. Weitere Informationen zu den individuellen IT-Lösungen und dem Unternehmen unter: www.amexus.com.