Story Box-ID: 317103

Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH Brüsseler Str. 1 30539 Hannover, Deutschland http://www.ar-hannover.de
Ansprechpartner:in Frau Inka Rodewyk +49 511 968410
Logo der Firma Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH

CeBIT Messefrühstück 2010 mit NetApp bei Anders & Rodewyk

(PresseBox) (Hannover, )
Anders & Rodewyk veranstaltet zusammen mit Storage-Hersteller NetApp bereits im dritten Jahr das CeBIT-Messefrühstück. Kunden, Partner und Interessenten können sich von 2.-5. März ab 7:30 Uhr in den Geschäftsräumen des Systemhauses nahe der Messe in ungezwungener Atmosphäre über die neuesten NetApp Lösungen zur Effizienzsteigerung im Datacenter informieren. Auf dem Programm stehen zudem weitere Fachvorträge sowie Vorführungen im hauseigenen Demo-Center. Für den Austausch mit technischen Experten und Consultants von Anders & Rodewyk und NetApp ist gesorgt. Anschließend können die Teilnehmer bequem zu Fuß das Messegelände erreichen.

Anders & Rodewyk verfügt über ein Demo-Center, das mit den neusten Storage-, Server- und Kühltechnologien für moderne, effiziente Rechenzentren ausgestattet ist. Teilnehmern des Messefrühstücks kann hier ein breites Spektrum der Möglichkeiten vermittelt werden. "Wir haben das CeBIT-Frühstücksprogramm auch in diesem Jahr so gestaltet, dass die Teilnehmer sehr viel Wissen in kurzer Zeit mitnehmen können und vor allem auch praktische Eindrücke gewinnen", erklärt Bernward Anders, Geschäftsführer von Anders & Rodewyk.

Zeit: Täglich von 2. bis 5. März 2010 ab 7:30 Uhr,
Vortragsbeginn 8:30 Uhr
Ort: Anders & Rodewyk, Brüsseler Straße 1, 30539 Hannover,
nahe Tor Ost 2

Die Vortragstermine des CeBIT-Messefrühstücks bei Anders & Rodewyk:
- NetApp: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
- APC: Dienstag und Donnerstag
- VMware (AR): Dienstag und Donnerstag
- Exchange 2010 (AR): Mittwoch und Freitag
- Citrix (AR): Mittwoch und Freitag

Individuelle Gespräche zu allen Themen können kurzfristig vereinbart werden. Interessenten können sich direkt auf der Anders & Rodewyk-Website
(http://www.ar-hannover.de/...) anmelden.

Anders & Rodewyk gehört zu den erfolgreichsten IT-Firmen in der Region Hannover. Das Unternehmen entwickelt ganzheitliche IT-Lösungen für mittelständische Betriebe und öffentliche Einrichtungen und ist spezialisiert auf Netzwerk- und Serverinfrastruktur. Mehr als 22 Jahre Erfahrung, hervorragende Marktkenntnis und umfassendes technisches Knowhow machen Anders & Rodewyk regional zu einem der kompetentesten IT-Dienstleister und Experten in Fragen rund um die moderne Servertechnologie. Anders & Rodewyk ist in erster Linie im Consulting, Vertrieb und Service tätig. 2003 haben die IT-Spezialisten in Zusammenarbeit mit Intel erstmals auch ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht: das "ModularPower" Blade-System. Der Vertrieb erfolgt über ein Partnernetz in ganz Deutschland und europäischen Nachbarstaaten.
www.ar-hannover.de

Wichtiger Hinweis: