Story Box-ID: 52799

api Computerhandels GmbH Robert-Koch-Str. 7-17 52499 Baesweiler, Deutschland http://www.api.de
Ansprechpartner:in Frau Dipl-Designerin Birgit Fräntz +49 241 9170373
Logo der Firma api Computerhandels GmbH

Drei neue Hersteller im Produktportfolio der api Computerhandels

(PresseBox) (Aachen, )
Es tut sich einiges bei api: das api-Produktportfolio wurde bereits Anfang des Jahres durch die Aufnahme der Acer Displays erweitert und zum 01.02. durch die Notebookserie des führenden Herstellers bereichert. „Nicht nur die hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit der Acer Notebooks, sondern auch die starke Nachfrage aus dem Handel hat uns dazu bewogen, die Partnerschaft mit Acer vorantreiben zu wollen“, sagt Dirk Bartz, Produktmanager bei api. Durch diese Partnerschaft bietet api dem Kunden eine hohe Verfügbarkeit und Auswahlmöglichkeiten im Bereich mobile computing.

Ebenso profitiert die Fachhandelskundschaft durch die zuverlässige Partnerschaft von api und Logitech, denn api ist seit kurzem auch OEM-Distributor. Bereits seit Oktober 2003 ist api offizieller Distributor für das Logitech-Retail Sortiment und stellt dem Kunden ab sofort auch das Logitech ROEM-Portfolio zur Verfügung. Die Markenperipheriegeräte, die nach Anforderungen und Spezifikationen von System Buildern designt wurden, gibt es bei api zum gewohnt günstigen Preis.

Der Vollsortimenter und Hersteller von Connectivity-Produkten Belkin ist nun auch im Portfolio der api Computerhandels GmbH vertreten. Geboten werden eine Reihe von innovativen Lösungen für Computer, elektronische, audio-visuelle und mobile Geräte. „Mit den Belkin-Produkten haben wir die passenden Ergänzungen im Programm – egal ob Wireless-Produkte, KVM-Switche, Bluetooth, Multimediazubehör, Überspannungsschutz oder Kabel und Mobility-Zubehör“, so Patrick Küpper, Produktmanager bei api. „Wir können hier ganz flexibel entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden agieren.“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten