Story Box-ID: 164730

Application Systems Heidelberg Software GmbH Pleikartsförsterhof 4/1 69124 Heidelberg, Deutschland http://www.application-systems.de
Ansprechpartner:in Oliver Buchmann +49 6221 300002
Logo der Firma Application Systems Heidelberg Software GmbH
Application Systems Heidelberg Software GmbH

(PresseBox) (Heidelberg, )
Application Systems Heidelberg gibt die Verfügbarkeit von BannerZest 1.0 bekannt, dem unglaublich nützlichen Flash-Präsentationsprogramm, sowohl für professionelle als auch für Amateur-Webdesigner.

BannerZest verwandelt eine beliebige Gruppe von Bildern in ein paar einfachen Schritten in eine Flash-Galerie, ein Navigations-Banner oder eine Slideshow. BannerZest gibt es sowohl in einer Standard- als auch in einer Professional-Version. BannerZest Pro besitzt alle Funktionen von BannerZest und zusätzlich erweiterte Funktionen zum Veröffentlichen, Erweiterungen, um den Arbeitsablauf zu verbessern und spezielle professionelle Vorlagen.

Flash-Präsentations-Software für professionelle und Amateur-Webdesigner

Verwandeln Sie Ihre Bilder mit ein paar einfachen Klicks in eine Flash-Slideshow und präsentieren Sie diese auf Ihrer Website.

Mit BannerZest müssen Sie Flash weder können noch besitzen!
BannerZest gibt es in zwei Ausführungen, die Standard- und die Pro-Version.
Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, Ihre Website mit tollen Flash-Animationen aufzupeppen, die mit wenigen Klicks erzeugt werden können, dann ist BannerZest Standard die richtige Wahl.

Wenn Sie Ihren Unterhalt mit dem Erzeugen von Websites bestreiten, kann BannerZest Pro diesen Prozess rationalisieren, indem es Ihnen einfachen Zugriff auf Medien in iPhoto und Apple Aperture bietet. BannerZest Pro besitzt auch mehr Möglichkeiten, wenn es darum geht, den Bildern eigene Links hinzuzufügen.

Zusätzlich verfügbare Versionen:
BannerZest Pro Online-Version: 104,95 Euro BannerZest Pro-Update von BannerZest Standard: 76,99 Euro

Produktmerkmale:
Kreative Banner-Vorlagen
BannerZest setzt auf das Konzept von Themen, die wie Vorlagen arbeiten. Sie müssen nicht viele Stunden in Flash verbringen, um eine schöne Animation zu erzeugen. Unsere Designer haben diese Arbeit für Sie erledigt. Fügen Sie Ihre Fotos ein, wählen Sie die Farben aus, fertig.
Einfache Web-Integration
Egal, ob Sie Apple iWeb, RapidWeaver,
DreamWeaver oder ein anderes Werkzeug verwenden, mit BannerZest können Sie Ihre Banner in kürzester Zeit online stellen.

Das Hochladen Ihrer Arbeiten über FTP oder auf Ihren .Mac-Account wird von BannerZest unterstützt. Das Integrieren eines Banners auf einer Seite ist ein einfaches Einsetzen eines Code-Schnippsels, das für Sie vorbereitet wurde.

Die Upload-Einstellungen werden in dem Dokument gespeichert. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Banner vornehmen müssen, müssen Sie danach einfach nur auf den Upload-Knopf klicken und BannerZest ersetzt die alten Daten durch die neuen. Auf Ihrer Site werden die Änderungen sofort sichtbar, ohne dass Sie in den HTML-Dateien Änderungen vornehmen und diese hochladen müssen.

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: 34,99 Euro Ausführliche Informationen unter:

Mac OS X 10.4.11, 1GHz G4, 24MB HD, 512MB RAM

Handbuch: Englisch (digital)
Publisher: Aquafadas
In Lizenz von Aquafadas
Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten