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ASH-News, Mac: Age of Empires III, neue Version 1.0.4

(PresseBox) (Heidelberg, )
ASH stellt die neue Version 1.0.4 von Age of Empires III für den Mac zur Verfügung. Die neue Version finden Sie unter:

http://www.macsoftgames.de/...

Die Änderungen in Kürze:
- Dieser Patch ist nötig, wenn man ein Netzwerkspiel unter Leopard gegen andere spielt, die nicht unter Leopard spielen.
- Einen seltenen Fehler bei Mac-Mehrspieler-Spielen behoben, bei dem der Host hängenbleiben konnte, wenn er einen nicht erkannten Client abwies.
- Die Mac-Version ist nun auf dem Stand der Version 1.12 für den PC.
- Benutzerdefinierten Online-Szenariosupport für Mehrspieler-Spiele hinzugefügt (PC 1.12).
- Einige Synchronisierungsfehler behoben (PC 1.12).
- Ergänzungen zur besseren Entdeckung von Spielern, die Mehrspieler- Hacks, Cheats oder nicht synchronisierte Clients beim Online-Spiel verwenden, hinzugefügt (PC 1.12).
- Texte einiger Karten, Einheiten und Technologien korrigiert (PC 1.12).

Änderungen in der Balance:

- Spanier: Rodelero-Faustkampfangriff um 2 gesenkt, Bonusfaktor gegen Kavallerie von x3.0 auf x3.5 erhöht (PC 1.12).
- Portugiesen: Orgelkanonen gegen Gebäude verbessert, Belagerungsbonus von x0.5 auf x0.75 gesetzt (PC 1.12).
- Osmanen: Bronzehaubitzen werden schneller ausgebildet, Zeit um 3 Sekunden von 45 auf 42 reduziert (PC 1.12).
- Deutschland: Lebenspunkte der Doppelsöldner-Einheit um 30 LP erhöht.
(PC 1.12).
- Deutschland: Fieferungsrate von - 14 % auf - 10 % verbessert (von 1.
14 auf 1.10) (PC 1.12).
- Allgemeine Änderungen: Dorfzentrum-Wagen werden jetzt um 33 % schneller gebaut. Ausbildungspunkte von 1.0 auf 1.33 erhöht. (PC 1.12).
- Allgemeine Änderungen: Dorfzentren erhalten einen Negativ-Bonus gegen Artillerie. Gegen Belagerung x.50-Faktor hinzugefügt (PC 1.12).
- Allgemeine Änderungen: Alle Kavallerie-Bogenschützeneinheiten durch die Erhöhung ihrer Multiplikatoren gegen Kavallerie verbessert.
Erhöhung von x2.25 auf x3.0. (PC 1.12).
- Allgemeine Änderungen: Fernangriff-Widerstandspanzer der Husaren, Kosaken und Ulanen um 0.10 verbessert (PC 1.12).

Das Echtzeitstrategiespiel Age of Empires III hält atemberaubende Anblicke bereit: Von den gewaltigen europäischen Kathedralen über die furchtlosen Indianerstämme Amerikas bis hin zu spektakulären Schlachtszenen mit Einheiten des Industriellen Zeitalters, wie beispielsweise mit Musketen und Büchsen bewaffnete Infanterie und Kavallerie, oder vor Kanonen strotzende Handelsschiffe.

Dieses Spiel bietet:
Neue Funktion: Heimatstadt Den Spielern steht als ökonomische, technologische und militärische Basis eine eigene Heimatstadt in Europa zur Verfügung. Der Erfolg Ihrer Heimatstadt hängt von Ihnen ab, wobei die erzielten Fortschritte von Spiel zu Spiel übernommen werden.

Tone-Mapping
Dieses Bildsyntheseverfahren gleicht die Farbwerte innerhalb einer Szene dynamisch an. Das Ergebnis ist eine detailreiche, weiche Grafik, in der leuchtende Farben kraftvoll neben dunkleren Bereichen, wie z.
B. Schatten, stehen.

Licht und Schatten
Da in Age of Empires die Sonne immer scheint, sollte das Zusammenspiel von Licht und Schatten ein eindrucksvolles Erlebnis darstellen. Ausgehend von einer an der Realität orientierten Position der Sonne werfen Einheiten Schatten, und zwar nicht nur auf den Boden, sondern auch aufeinander. Dank des High Dynamic Range-Renderings ist selbst Glitzern der Sonne auf stark reflektierenden Oberflächen sehr realistisch.

Wasser
Sie werden feststellen, dass uns die Darstellung von Meeren und Flüssen sehr detailgetreu gelungen ist, z. B. die Gischt am Ufer, die genau modellierte Bewegung des Wassers, Treibgut in Flüssen und sehr realistische Farben. Hinzu kommt, dass sich die Reflektionen mit dem Betrachtungswinkel, dem Einfallswinkel des Sonnenlichts und der Wasserbewegung verändern. Der Gesamteindruck ist atemberaubend.

Zusätzliche Einheiten
Zusätzlich zu den großen und unterschiedlich aufgebauten Armeen aus Infanterie, Kavallerie und Artillerie haben Sie auch den Befehl über Indianer-Krieger, Söldner und Handelsschiffe.

Unterschiedliche Formationen
Sie können Ihrer Armee je nach Stärken und Schwächen unterschiedliche Formationen zuordnen oder die jeweils optimale Formation automatisch auswählen lassen

Einzigartige Animationen
Hunderte von einzigartigen Schlachtanimationen sind verfügbar, sodass Sie nie dieselbe Schlacht zweimal sehen.

"Das beste Echtzeit-Strategiespiel des Jahres!" - GameStar

"...der schönste und vielfältigste Teil der Serie." - 4Players.de

" So toll wie erwartet. Ein Fest der Sinne!" - GameStar

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.:
Age of Empires III: 50,00 Euro

Ausführliche Informationen unter:
http://www.macsoftgames.de/...

Systemanforderungen:
Mac OS X 10.3.9, 1.2GHz G4, 2GB HD, 512MB RAM, 3D-Grafikkarte 64MB VRAM Macintosh-Computer mit einem G4/G5- oder Intel-Prozessor mit 1,2 GHz oder schneller. Mac OS X 10.3.9 oder neuer, 512 MB RAM, 64 MB- Grafikkarte oder Intel integrierte Grafik. DVD-Laufwerk erforderlich.

Für Online-Multiplayer-Spiel:
Breitband-Internetverbindung erforderlich. Höhere Prozessorgeschwindigkeit kann je nach Anzahl der Mitspieler erforderlich sein.

Sprachinformationen:
Handbuch: Deutsch (auf Papier)
Verpackung: Deutsch
Software: Deutsch Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Vertriebsinformationen:
Publisher: MacSoft
In Lizenz von Microsoft Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

Über Age of Empires III

Age of Empires III fährt dort fort, wo Age of Empires II: Age of the Kings endet. Der Spieler übernimmt die Rolle einer europäischen Großmacht, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Neue Welt zu entdecken, zu erobern und zu kolonialisieren.

Dieses Spiel bietet:
Neue Funktion: Heimatstadt Den Spielern steht als ökonomische, technologische und militärische Basis eine eigene Heimatstadt in Europa zur Verfügung. Der Erfolg Ihrer Heimatstadt hängt von Ihnen ab, wobei die erzielten Fortschritte von Spiel zu Spiel übernommen werden.

Tone-Mapping
Dieses Bildsyntheseverfahren gleicht die Farbwerte innerhalb einer Szene dynamisch an. Das Ergebnis ist eine detailreiche, weiche Grafik, in der leuchtende Farben kraftvoll neben dunkleren Bereichen, wie z.
B. Schatten, stehen.

Licht und Schatten
Da in Age of Empires die Sonne immer scheint, sollte das Zusammenspiel von Licht und Schatten ein eindrucksvolles Erlebnis darstellen. Ausgehend von einer an der Realität orientierten Position der Sonne werfen Einheiten Schatten, und zwar nicht nur auf den Boden, sondern auch aufeinander. Dank des High Dynamic Range-Renderings ist selbst Glitzern der Sonne auf stark reflektierenden Oberflächen sehr realistisch.

Wasser
Sie werden feststellen, dass uns die Darstellung von Meeren und Flüssen sehr detailgetreu gelungen ist, z. B. die Gischt am Ufer, die genau modellierte Bewegung des Wassers, Treibgut in Flüssen und sehr realistische Farben. Hinzu kommt, dass sich die Reflektionen mit dem Betrachtungswinkel, dem Einfallswinkel des Sonnenlichts und der Wasserbewegung verändern. Der Gesamteindruck ist atemberaubend.

Zusätzliche Einheiten
Zusätzlich zu den großen und unterschiedlich aufgebauten Armeen aus Infanterie, Kavallerie und Artillerie haben Sie auch den Befehl über Indianer-Krieger, Söldner und Handelsschiffe.

Unterschiedliche Formationen
Sie können Ihrer Armee je nach Stärken und Schwächen unterschiedliche Formationen zuordnen oder die jeweils optimale Formation automatisch auswählen lassen

Einzigartige Animationen
Hunderte von einzigartigen Schlachtanimationen sind verfügbar, sodass Sie nie dieselbe Schlacht zweimal sehen.
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