Story Box-ID: 205544

Die deutsche Version von Europa Universalis 3 für den Mac wird ausgeliefert

Europa Universalis III taucht tief in die Bereiche Entdeckung, Handel, Kriegsführung und Diplomatie ein. Dieses epische Strategiespiel gibt den Spielern die Kontrolle über eine Nation und lässt sie diese durch die Zeiten führen, um ein globales Imperium zu schaffen. Unerreicht in seiner Tiefe und historischen Genauigkeit bietet Europa Universalis III dem Spieler noch nie gesehene Freiheit, wie er sein Land führen möchte, aus einer beeindruckenden Auswahl von über 250 historisch korrekten Nationen.

- Spieler können über 300 Jahre Spielzeit genießen und an JEDEM Datum zwischen 1453 und 1789 starten.
- Nationenentwicklung ist flexibel: entscheide deine eigene Regierungsform, die Struktur deiner Gesellschaft, Handelspolitik und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind unendlich.
- Die großen Persönlichkeiten und Menschen der Vergangenheit stehen bereit um dich zu unterstützen. Nimm die Geschichte in deine Hand und rufe Persönlichkeiten wie Sir Isaac Newton, Wolfgang Amadeus Mozart oder René Descartes an deinem Hof.
- Eine üppige topographische Karte in vollem 3D erlaubt einen reichhaltigen und kompletten Weltblick und beinhaltet mehr als 1700 Provinzen und Seezonen.
- Führe jede beliebige von mehr als 250 Nationen, die während des langen Spielzeitraums wirklich existiert haben.
- Du hast mehr als tausend historische Anführer und über 4000 historische Monarchen zu deiner Verfügung.
- Manage mehr als 100 individuelle Truppentypen um soviel Macht als möglich anzusammeln.

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.:Europa Universalis 3: 40,00 Euro

Ausführliche Informationen unter:http://www.application-systems.de/...

Mac OS X 10.3.9, G5, 700MB HD, 512MB RAM, GeForce FX 5200/Radeon 9600 XT 64MB VRAM Intel GMA 950 Grafikchip wird unterstützt

Sprachinformationen:Handbuch: Deutsch (auf Papier)Verpackung: Deutsch Software: Deutsch Freigegeben ab sechs Jahren gemäß § 14 JuSchG