Story Box-ID: 224945

Application Systems Heidelberg Software GmbH Pleikartsförsterhof 4/1 69124 Heidelberg, Deutschland http://www.application-systems.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Buchmann +49 6221 300002
Logo der Firma Application Systems Heidelberg Software GmbH
Application Systems Heidelberg Software GmbH

REAL Software liefert REALbasic 2008 Release 5 aus - Fokus auf Qualität.

Die neue Version finden Sie unter: http://www.application-systems.de/realbasic

(PresseBox) (Heidelberg, )
REAL Software, Hersteller von REALbasic, der Cross-Plattform- Entwicklungsumgebung für Windows, Mac OS X und Linux, hat heute mit der Auslieferung von REALbasic 2008 Release 5 begonnen. Bei dieser Release steht die Verbesserung der Qualität im Mittelpunkt, so dass neben der Implementierung einiger neuer Funktionen über 100 Verbesserungen vorgenommen wurden. Zu den neuen Funktionen gehört der mehrfarbige Ausdruck von Quelltexten und die Möglichkeit, Methoden, Eigenschaften und Konstanten zu duplizieren. Außerdem können Anwender eigene Werkzeuge schreiben, um das Erzeugen von ausführbaren Programmen innerhalb der Entwicklungsumgebung zu automatisieren.
In REALbasic 2008 Release 5 wurde ebenfalls die automatische Vervollständigung von Texten (Auto-Complete) verbessert, eine Funktion, die alle REALbasic-Anwender jeden Tag unzählige Male einsetzen. Auto-Complete unterstützt jetzt Namensräume und markiert die Selektion in der Auto-Complete-Liste mit Symbolen.

Die vollständige Übersicht über alle Verbesserungen und neuen Funktionen in REALbasic 2008 Release 5 finden Sie im Produkt-Download-Bereich: http://www.realsoftware.com/...

REAL Software startet neue Website in acht Sprachen - Powered by REAL SQL Server

REAL Software, Hersteller von REALbasic, der Cross-Plattform- Entwicklungsumgebung für Windows, Mac OS X und Linux, startete heute eine neue Website mit vielen neuen Features, einschließlich eines Login-Bereiches, über den Anwender auch Produktversionen laden, Upgrades kaufen und sich mit dem REAL Software Feedback System verbinden können.
Die neue Website und das System zum Lokalisieren der Texte auf der Website wird von REAL SQL Server, dem Cross-Plattform Multi-User Datenbankserver von REAL Software betrieben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten