Story Box-ID: 129515

Application Systems Heidelberg Software GmbH Pleikartsförsterhof 4/1 69124 Heidelberg, Deutschland http://www.application-systems.de
Ansprechpartner:in Oliver Buchmann +49 6221 300002
Logo der Firma Application Systems Heidelberg Software GmbH
Application Systems Heidelberg Software GmbH

Über The Missing Sync für iPhone, Downloadversion

Migrieren Sie auf das iPhone

(PresseBox) (Heidelberg, )
Geben Sie nicht alle Ihre Kontake von Hand in Ihr neues iPhone ein!
Kopieren Sie alle Ihre Kontake, Kalender und Fotos von Ihrem alten Smartphone auf das iPhone.
Der Migrations-Assistent ist ein bildschirmgestütztes Schritt-für-Schritt-Werkzeug, das Sie durch alle Schritte beim Herunterladen der Kontake, Kalender und Telefonkamera-Bilder von Palm OS-, Windows Mobile- oder Blackberry-Smartphones auf den Mac und dann beim Übertragen auf das iPhone führt.

SiMSen Sie viel?
Für viele sind Textnachrichten enorm wichtig - jeden Tag werden Millionen dieser Nachrichten versendet. Das iPhone hat ein Speicherlimit von nur 1.000 Textnachrichten. Wenn Sie Ihren Mac mit The Missing Sync für iPhone synchronieren, können Sie alle ein- und ausgehenden SMS-Nachrichten, die jemals von Ihrem iPhone verschickt wurden, behalten und diese anzeigen, in einer iChat-artigen Darstellung auf Ihrem Mac anzeigen, sortieren und durchsuchen.

Anrufliste
Haben Sie jemals nach einer Telefonummer von jemandem suchen müssen, der Sie kürzlich angerufen hat? Oder müssen Sie Sprechzeiten abrechnen und müssen über alle Ihre Gespräche Buch führen? The Missing Sync für iPhone übertägt alle Ihre eingegangenen, ausgegangenen und verpassten Anrufe auf Ihren Mac. Sie können diese dann durchsuchen, sortieren und in andere Programme wie Excel oder QuickBooks exportieren, um daraus Rechnungen oder Spesenabrechnungen anzufertigen.

Notizen
The Missing Sync für iPhone kann die Notizen vom iPhone mit dem Mac synchronisieren, wo Sie mit diesen so viel mehr anstellen können.
Zeigen Sie diese in Bare Bones Yojimbo, Microsoft Entourage oder dem mitgelieferten Mark/Space Notebook. Jetzt können Sie ganz einfach Ihre Notizen durchsuchen und diese mit Kopieren&Einfügen in andere Mac-Programme übernehmen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten