Story Box-ID: 690277

aquilliance GmbH Högerdamm 41 20097 Hamburg, Deutschland http://www.aquilliance.de
Ansprechpartner:in Frau Diane Siegloch +49 40 64533476
Logo der Firma aquilliance GmbH
aquilliance GmbH

aquilliance vermittelt Spezialisten für Vertriebs- und CRM-Positionen

aquilliance, die Spezialberatung für alle strategischen und operativen Vertriebsaufgaben, berät Mandanten nun auch bei der Suche nach qualifizierten Vertriebsprofis

(PresseBox) (Hamburg, )
"Die Suche und Vermittlung von Vertriebsprofis ist eine logische Weiterentwicklung aus unseren Vertriebsberatungsprojekten und hat sich organisch entwickelt", sagt Reza Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer und Gründer der aquilliance GmbH. "Wir reagieren damit auf die zunehmenden Anfragen unserer Mandanten, ob wir in unserem Netzwerk einen passenden Kandidaten für neu entstandene oder unbesetzte Vertriebspositionen haben. Wir konnten bereits mehrere Positionen unter anderem Key Accounter, Vertriebsleiter und Vertriebs Interimsmanager erfolgreich besetzen. Die Personalberatung gehört nun auch fest zu unserem Leistungsportfolio."

aquillliance setzt dabei auf den Full-Service Ansatz und übernimmt für die Mandanten sowohl die Profilerstellung als auch das Bewerbermanagement und die Vorqualifizierung der Kandidaten. Für die erfolgreiche Suche ist für aquilliance die direkte und individuelle Ansprache besonders wichtig. Auf diesem Wege können auch passiv Stellensuchende aktiviert werden, wodurch sich der Pool an potentiellen Interessenten vergrößert. Bei der individuellen Ansprache wiederum, können die Vorteile einer Position besser herausgestellt werden, was sich positiv auf die Wechselbereitschaft der Kandidaten auswirkt.

"Unsere Beratung setzt ganz am Anfang an", erklärt Diane Siegloch, Senior Consultant und zuständig für den Bereich Personalberatung bei aquilliance. "Unsere Kunden wissen häufig noch gar nicht welche Anforderungen sie zur Erreichung ihrer Ziele benötigen. Wir helfen Ihnen dabei, den Bedarf zu ermitteln. Da wir im Rahmen unserer Vertriebsberatungsprojekte vorher häufig schon den Vertriebsbereich und die Mitarbeiter unseres Mandanten ausführlich kennengelernt haben, können wir wesentlich schneller einschätzen, was der Kunde braucht und welche Personen zum jeweiligen Unternehmen passen könnten. Dabei kommt uns natürlich unser über die Jahre gewachsenes Netzwerk im Vertriebs- und CRM Bereich zugute. Viele interessante Kandidaten können wir daraus rekrutieren."

Website Promotion

Die aquilliance GmbH versteht sich als Spezialberatung für alle strategischen un

aquilliance GmbH

Die 2011 gegründete aquilliance GmbH mit Sitz in Hamburg ist eine Spezialberatung für den Vertrieb. Das Leistungsportfolio umfasst sowohl die strategische und operative Vertriebsberatung, die Implementierung von Vertriebstools als auch die Vermittlung von Vertriebspersonal. Ein besonderer Schwerpunkt liegt darüber hinaus bei der Implementierung von Salesforce.com für kleinere und mittlere Unternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten