Ansprechpartner:in Frau Amy Cohen +41 43 500 41 65

Aquire erhält "Powered by SAP NetWeaver" Status für OrgPublisher

Aquire, der weltweite Führer bei Lösungen für Unternehmensorganigramme und Unified Workforce Intelligence (UWI), meldet "Powered by SAP NetWeaver" für seine Software OrgPublisher.

"Mit der Qualifizierung ‚Powered by NetWeaver' haben OrgPublisher Kunden jetzt über das SAP NetWeaver-Portal und über die SAP NetWeaver Exchange-Infrastruktur Zugriff auf SAP und können ihre IT-Investitionen noch besser nutzen", so Aquire CTO Ross Melbourne. "Wir haben damit die Position von OrgPublisher als eine Top-Enterprise-Lösung für Organigramme und visuelles Berichten aus mySAP ERP Human Capital Management ausgebaut."

Über 2.200 weltweite Organisationen vertrauen auf OrgPublisher, die führende webbasierte Organigrammlösung. Informationen zu mehr als sieben Millionen Beschäftigten werden damit visuell verwaltet und modellbasiert analysiert. OrgPublisher bietet eine vollständige Sicht auf den Personalstand einer Organisation, verknüpft Personaldaten und stellt sie in Form sicherer, webbasierter Organigramme und visueller Personalberichte dar. Die so entstandene Sichtbarkeit und der gebündelte Zugang zu Informationen helfen Führungskräften und Mitarbeitern bei der Entscheidungsfindung und können zu deutlichen Kostensenkungen und effizienteren Betriebsabläufen führen.

"Mit OrgPublisher kann ich unser Organigramm schnell aktualisieren und habe tagesaktuell Zugriff auf Änderungen im SAP-System", erklärt Steven Meyers von Starbucks. Die Kaffeehauskette ist einer von mehr als 500 Kunden, die OrgPublisher zusammen mit SAP-Lösungen einsetzen.

Unifi, das neueste Produkt von Aquire, bietet SAP Kunden zusätzlichen
Mehrwert:
• Aufbereitung von Organisationsdaten vor einer SAP-Implementierung • Management mehrfacher Hierarchien unterstützt bei Fusionen und Käufen • Zentrales/dezentrales, visuelles Organisationsmanagement vereinfacht und beschleunigt hierarchische Managementfunktionen in SAP • Unified Workforce Intelligence in verteilten Business-Systemen nutzen

Aquire zeigt seine Lösungen für Unified Workforce Intelligence (UWI) einschließlich der Integration in SAP von 30. Mai bis 1. Juni auf der SAPPHIRE '06 in Paris.