TimeVision OrgPublisher für mySAP Software verfügbar

Pecaso stellt SAP Schnittstelle

(PresseBox) (Hannover / Irving, )
OrgPublisher von TimeVision eignet sich jetzt für den Einsatz mit mySAP Software. Entwickler der SAP R/3 Software-Schnittstelle zur schnellen Anbindung an ein SAP System ist Pecaso, ein Mitglied des TimeVision Alliance Networks. Über die neue Schnittstelle lässt sich eine CSV- oder XML-Datei anlegen und anpassen, um anschließend in einem OrgPublisher Organigramm geöffnet zu werden. Als echte "Out-of the Box" Lösung ist OrgPublisher schnell und einfach zu implementieren. Grundsätzlich ist das Produkt nach den individuellen Anforderungen und Wünschen eines Unternehmen gestaltbar.

OrgPublisher for Intranets nutzt vorhandene Personaldaten, die in quasi jeder Datenquelle, wie etwa SAP, abgelegt sein können und generiert daraus automatisch grafische, interaktive Organigramme für Unter- nehmen mit einer Personalstärke zwischen 100 und einer Million Mitarbeiter. Über 1.700 Kunden in 53 Ländern arbeiten mit OrgPublisher und automatisieren damit die Organigrammerstellung. OrgPublisher für mySAP erleichtert die Analyse und Kommunikation von SAP Daten im Tagesgeschäft einer Personalabteilung und unterstützt bei der strategischen Planung und der Rechen- schaftsablage gegenüber dem Management.

"Die wichtigste Forderung unserer SAP Kunden war eine Schnitt- stelle, die OrgPublisher direkt mit SAP verbindet", erklärt Steve Schatz, Vice President Sales bei TimeVision. "Wir haben uns für Pecaso entschieden, um diese Lösung für den SAP Markt zu vervollständigen. Die Grundlage dafür sind über 60 er- folgreiche OrgPublisher Installationen mit dieser Schnittstelle. Mithilfe des neuen Produkts und der neuen lokalisierten Versionen für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch können wir die Erwartungen unserer Kunden noch besser erfüllen."

"Nationale wie internationale Unternehmen mit einer Personal- stärke zwischen 200 und 60.000 Mitarbeitern nutzen derzeit die Pecaso Schnittstelle", erläutert Andreas Fritz, Strategic Director/Managing Director bei Pecaso Deutschland. "TimeVision steht nicht nur für OrgCharts. Vielmehr entwickelt das Unternehmen Lösungen zur besseren Verwaltung und Analyse von Organisations- daten. Wir fühlen uns geehrt, dass TimeVision unsere SAP Schnittstelle für OrgPublisher ausgewählt hat. Pecaso und TimeVision haben damit eine gute Möglichkeit, Vertriebsstrategien und Marktanteil auszubauen."

OrgPublisher für mySAP Software wird auf der CeBIT 2004 am Stand von Pecaso in Halle 4, Stand G24 zu sehen sein. Das Produkt durchläuft gerade die letzten Tests und wird im zweiten Quartal 2004 erhältlich sein.