Auf dem Weg zu mehr Wachstum erweitert DNS ihr Leistungsspektrum für Fachhandelspartner jetzt mit dem Angebot des neuen Technology Solution Centers. In der Gegenwart ist das Umfeld wirtschaftlicher Tätigkeit durch ständige technische Weiterentwicklung, steigende Kundenerwartungen und zunehmende Komplexität gekennzeichnet. Unter diesen Bedingungen kann sich der Zeit- und Kostenaufwand für technischen Support schnell als Gewinnkiller auswirken. Das DNS Technology Solution Center setzt genau hier an und hilft Zeit und Kosten sparen.
Die im neuen Center integrierten Demo- und Testsysteme ermöglichen DNS, Herstellern sowie Resellern gemeinsam mit Endkunden herstellerübergreifend Zugang zu Testumgebungen auf höchstem Niveau. Via Internet oder UMTS kann jederzeit auf komplett vorinstallierte und erprobte Lösungsszenarien der Bereiche Server, Storage, Application Delivery, Virtualisierung und Security zugegriffen werden. Ebenfalls lassen sich mit dem Center Lösungen für Backup, Recovery, Archivierung und Datendeduplizierung darstellen. Als Equipment stehen in der ersten Stufe zunächst Systeme von IBM, NetApp, Sun und Watchguard zur Verfügung.
Mit dem neuen Technology Solution Center werden DNS Business Partner in die Lage versetzt, bei sich im Hause oder direkt beim Kunden die Lösung auf Herz und Nieren zu testen, ohne selbst ein Demonstration Center einrichten zu müssen. Während einer Live-Demo begleitet ein DNS Experte den Testaufbau und steht dem Reseller jederzeit beratend zur Seite. Dadurch erhält dieser wertvolle Anhaltspunkte für machbare und reproduzierbare Lösungen.
Zusätzlich zum Solution Center stehen bei DNS für Live-Demos, Produktpräsentationen, Vorträge, Schulungen und Workshops professionell ausgestattete Räume sowie Catering zur Verfügung. Ab sofort informieren die Fürstenfeldbrucker ihre Partner auf Veranstaltungen und in Webinaren über die Vorteile bei Nutzung des neuen Technology Solution Centers im Projektgeschäft.
"Das ist aktive Verkaufsunterstützung" erklärt William Geens, Geschäftsführer bei DNS und ergänzt: "Wir möchten unseren Händlern noch mehr Schubkraft geben für ihren Geschäftserfolg. Bei uns im Technology Solution Center können die Partner Produktdemonstrationen und Testaufbauten prüfen und neue Technologien testen, bevor sie den Endkunden angeboten werden. Sie sind jederzeit willkommen, das Center für sich und ihre Endkunden zu buchen."