„Mit Christoph Stuhrmann bauen wir unser Know-how weiter aus“, sagt Julius Ewig, CEO Artefact DACH. „Aufgrund seiner Expertise für holistische Mediaplanung und im Upper Funnel sowie seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Client Service, wird er wertvolle Ideen und Anregungen beisteuern, die unsere strategische Ausrichtung weiter schärfen.“
Der 42-jährige Christoph Stuhrmann verfügt über mehr als 15-jährige Branchenerfahrung und hat sowohl auf Kunden- als auch Agenturseite gearbeitet. So war der Sprach- und Informationswissenschaftler vor seiner Tätigkeit bei Artefact bei der Mediaagentur OMD Düsseldorf als Managing Partner übergreifend für das digitale Geschäft der Agentur verantwortlich. Zuvor war er als Unit Director bei Mediacom Düsseldorf und als Leiter Media bei Plus Online und Tengelmann New Media beschäftigt. Als ausgewiesener Digitalexperte hat Christoph Stuhrmann bereits mehrere Bücher über Online-Wissen und -Programmierung veröffentlicht.
„Die Positionierung von Artefact in Europa ist einzigartig. Keine Agentur verbindet so souverän datengestütztes digitales Marketing mit Consulting und Technologie“, so Stuhrmann. „Das enge Zusammenspiel aus Activation, strategischer Beratung und tiefem technologischem Know-how ist der richtige Ansatz, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen. Das gilt insbesondere bei internationalen Kunden, die wir über unsere europäischen Offices dabei unterstützen, ihr digitales Marketing zu meistern und auf ein ganz neues Niveau zu heben.“
Stuhrmann ist Vater einer achtjährigen Tochter und begeistert sich in seiner Freizeit für den Segelsport.