- Steps ahead - Marketing-IT richtungsweisend für den Erfolg
- Treffen der Marketing-Entscheider auf der Adobe Roadshow
Data. Insight. Action: Unter diesem Motto versammelt Adobe in den kommenden Wochen Verantwortliche aus führenden Unternehmen auf den Adobe Digital Marketing Days. Die Roadshow zählt zu den wichtigsten Plattformen für Marketingtreibende im deutschsprachigen Raum.
In diesem Jahr beleuchtet Adobe die neuen Chancen der mobilen Revolution und der cross-medialen Vermarktung von Inhalten, um so nachhaltig die Kunden zu binden und mit vorhandenem Kundenwissen den Geschäftsumsatz zu steigern. Hier setzt der Content Accelerator von arvato Systems an. Als leistungsstarkes Add-on für Content-Management-Systeme ermöglicht der Content Accelerator Marketing-Fachleuten eine schnelle Erstellung und Ausspielung von Inhalten auf digitalen Kanälen – zum Beispiel als attraktive Multimedia-Story oder als personalisiertes Marken-Kunden-Erlebnis auf Websites und in Apps.
Flankiert wird dieses Produkt von weiteren Lösungsangeboten
der „Marketing City“ – einem umfangreichen, flexibel aufbaufähigen IT-Portfolio, das Unternehmen die Orientierung im digitalen Marketing- Dschungel erleichtert und den Weg in die digitale Zukunft ebnet. Ein visionäres, unternehmensweit integriertes Marketing bedient hier alle Online- und Offline-Kanäle lückenlos. Die „Marketing City“ versetzt damit Unternehmen in die Lage, ihre Marketing-IT und -Prozesse im 360-Grad-Ansatz individuell für die jeweiligen Anforderungen zu optimieren und auszubauen.
arvato Systems ist als Sponsor, Aussteller und Adobe Business Plus Partner an der Roadshow beteiligt, die im Februar und März in Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Basel Station macht. Detaillierte Informationen über die Lösungen rund um die „Marketing City“ von arvato Systems und die Adobe Digital Marketing Days finden Sie unter http://marketing-solutions.arvato-systems.de.
Roadshow-Termine:
• Hamburg – 19. Februar, CinemaxX Hamburg-Dammtor
• Frankfurt – 24. Februar, CineStar
• Köln – 05. März, Komed Haus 7, Mediapark
• München – 12. März, Carl-Orff-Saal Gasteig
• Basel – 17. März, Pathé Küchlin