Story Box-ID: 183849

ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG Oberauel 2 51491 Overath, Deutschland https://www.aslan-schwarz.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Sczepanski +49 2204 70830
Logo der Firma ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG

Das Wunder von ASLAN - ASLAN DFP 40

ASLAN rüstete zur Europameisterschaft 2008! Mit der ultraleicht haftenden Selbstklebefolie für saisonale Anwendungen

(PresseBox) (Overath, )
Pünktlich zur Fußball-EM 2008 rüstete ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG, der Anbieter innovativer selbstklebender Folienspezialitäten, seine ASLAN Fahrzeugflotte im EM-Look. Voller Vorfreude dekorierten die Mitarbeiter ihre Fahrzeuge und stimmten sich auf einen Sommer mit Autocorso und und kollektiver Fußballstimmung ein.

Die optimalen Produkte für solche saisonalen Applikationen kommen aus dem eigenen Haus - die ultraleicht haftenden Folienneuheiten ASLAN DFP 40 und ASLAN DFP 41.

Die selbstklebende weiß glänzende, opake Digitaldruckfolie ASLAN DFP 40 und die transparent glänzende ASLAN DFP 41 geben Oberflächen kurzfristig einen neuen Look. Sie sind mehrfach repositionierbar und selbst von Tapeten rückstandsfrei ablösbar. So lassen sich zum Beispiel Innenwände, begleitend zu verkaufsfördernden Aktionen, direkt bekleben. ASLAN nimmt mit diesen, mit allen gängigen Solvent-, /Eco-Mild-Solvent und UV-härtenden Tinten bedruckbaren Folien den andauernden Trend zu Wandtattoos und Wallstickern auf. Auch für einen Einsatz zur temporären Dekoration von Möbeln, Musik-Equipment oder auch Fahrzeugen (Außenbereich) sind diese Folien ideal geeignet. Kurz gesagt für alle Anwendungen, die schnell und einfach ihren Look wandeln sollen. ASLAN DFP 40 und ASLAN DFP 41 sind in den Abmessungen 50 m x 1,37 m erhältlich.

Ein Trendprodukt, dessen Vorzüge Werbetechniker, Dekorateure, Designer und Gestalter aus dem Event- und Promotionbereich, aber auch Ladenbauer gleichermaßen begeistert.

ASLAN DFP 40 und ASLAN DFP 41 - die Lösung zur temporären Gestaltung am Point-of-Sale.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.ASLAN-schwarz.com
Wichtiger Hinweis: