Die unabhängige Kundenzufriedenheitserhebung von DMG Consulting befragte Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit Anbietern und deren Produkten sowie Service, Support, Professional Services, Schulungen und Preispolitik.
"Der DMG Bericht verdeutlicht, dass Aspect innovative, flexible und zuverlässige Lösungen für Personaleinsatzplanung auf den Markt bringt", sagt Serge Hyppolite, Vice President of Product Management, Aspect. "Dieser Bericht, der auf sehr detaillierten Angaben beruht, zeigt deutlich, dass wir unseren Kunden die Funktionalität und die Performance zur Verfügung stellen, die die entscheidenden Herausforderungen adressieren, vor denen ihre Contact Center im Tagesgeschäft stehen."
Die Funktionen der Personaleinsatzplanung von Aspect helfen kundenorientierten Unternehmen, ein Kundenerlebnis der neuen Generation zu bieten. Dabei nutzen die Softwarelösungen Plattformen für Enterprise Communications und Collaboration. Personaleinsatzplanung ist integraler Bestandteil der Aspect Suite für Workforce Optimisation, die die Steuerung aller Kontakte und entsprechende Einblicke in die Kundeninteraktionen ermöglicht. Die Aspect Tools für flexible Prognosen, Schichtplanung und Nachverfolgung ermöglichen es Unternehmen, die Zuteilung und Produktivität der Mitarbeiterressourcen im Front und Back Office für Inbound, Outbound und Blended Kontakte zu optimieren. Funktionen für Personaleinsatzplanung bietet Aspect in seinen Anwendungen für den Kundenkontakt Productive Workforce(TM) , Optimized Collections(TM) und Blended Interaction(TM) . Sie helfen Unternehmen, operative Ziele mit Hilfe spezifischer Softwarefunktionen zu verfolgen.
"Personaleinsatzplanung ist eine unternehmenskritische und oft sehr komplexe Funktion für Contact Center. Es ist eine Herausforderung, es richtig zu machen und die Zufriedenheit der Kunden zeigt, dass Aspect seine Verpflichtung ernst nimmt", so Donna Fluss, DMG Consulting President.