Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-2012 Conta…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-2012 Conta…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, wird im "2009 North American Agent Performance Optimization M…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, erhält in der "Decision Matrix of Analytics Vendors" von Data…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, ist der führende weltweite Anbieter von Contact Center-Lösung…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, hat seine UC Anwendungen für das Contact Center erweitert. Zu…
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, ist laut aktuellem Frost & Sullivan Report "North American Ou…