In Halle 1/ Stand A11 präsentiert Aspect unter anderem die Cloud-Lösung Zipwire, die Self-Service Plattform Aspect CXP und die Workforce Optimisation Suite Aspect EQ WFO.
„Mit unseren Lösungen und Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen dabei, eine kundenorientierte Customer Engagement Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Denn um eine positive Customer Experience zu schaffen, muss einiges im Front- und Back Office nahtlos ineinander greifen: Das betrifft die angebotenen Kommunikationskanäle ebenso wie unkomplizierte Self-Service Möglichkeiten, Planung und Schulung der Mitarbeiter, den kanalübergreifenden Informationszugriff und vieles andere mehr“, erklärt Stefan Jung, Regional Sales Manager DACH, BENELUX & RUSSIA, Aspect Software. „Dabei kommen unsere Lösungen dem wachsenden Verbraucherbedürfnis nach mobilen und Self-Service-basierten Erfahrungen ebenso entgegen wie unternehmerischen Forderungen nach Effizienz, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.“ Aspect bietet für alle Lösungsbereiche flexible Bereitstellungsmodelle, sei es On-Premise, in der Cloud oder Hybrid.
Neben den Produktvorführungen am eigenen Stand sind die Omni-Channel Lösungen von Aspect auch im LiveCallCenter (Halle 4) vertreten: Dort zeigt der langjährige Aspect Partner Teleconnect & Service die Lösungen von Aspect im Live-Einsatz.
Um „Kundenkommunikation in der digitalen Welt“ geht es in dem Aspect-Vortrag, den Stefan Jung am 2. Messetag im Messeforum hält (Mittwoch, 24. Februar, 11:30 Uhr, Messeforum Halle 2). Die Vorträge im Messeforum stehen allen Besuchern offen.