Wer zockt mit KANO4U auf der CCW?
KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann…
KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann…
Manches hört sich in der Theorie toll an, scheitert dann aber kläglich in der Praxis. Schade. Beim LiveCallCenter (Desig…
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt das „Customer Engagement über alle Kanäle“ in den Mittelpunkt seines Messesta…
Wenn sich Ende Februar die Branche auf der CCW trifft, ist selbstverständlich auch KANO4U am Start. Zum Einen, um zu gr…
Das Jahr 2016 wird die Branche in allen Bereichen fordern. Laut Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deu…
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskan…
ASC ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor und Aussteller der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkom…
Kommunikationsgewohnheiten verändern sich, die Anforderungen an den Kundenservice steigen: Kunden möchten mit Unternehm…
ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der g…
Auf der diesjährigen CCW wartet InVision mit seinen Marken injixo und The Call Center School gleich mit mehreren Messene…