Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 306489

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Anita Marsh +49 6102 3050000
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Aspect gewinnt "Nemertes PilotHouse" Auszeichnung als führender IP Contact Center-Anbieter

Anwender loben die Zuverlässigkeit, den Umfang der Services, den herausragenden Kundenservice und den Schwerpunkt auf Unified Communications

(PresseBox) (Chelmsford/MA/USA/Neu-Isenburg, )
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, wurde mit dem Preis "PilotHouse IP Contact Center 2009" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird vom Beratungsunternehmen Nemertes Research aufgrund einer Kundenerhebung verliehen, an der über 1.300 Personen teilnahmen. Auf einer Skala mit der Höchstnote 5 erhielt Aspect die eindrucksvolle Gesamtbewertung 4,48 und liegt damit mit einem deutlichen Abstand von über 0,5 Punkten vor allen anderen Wettwerbern im IP Contact Center Markt. Auch im Vergleich mit den Anbietern anderer Technologien der 2009er Berichte von Nemertes liegt Aspect mit seiner Bewertung an vorderster Stelle.

"Die Aussagen unserer Teilnehmer sind mehr als deutlich - ihre guten Noten für die Produkte und Services von Aspect und auch für den Nutzen, den Aspect bietet, zeigen, dass die Unified Communications Strategie und die Richtung, die das Unternehmen einschlägt, richtig ist", so Katherine Trost, Research Analyst, Nemertes Research. "Über die Hälfte der IT-Praktiker, mit denen wir arbeiten, planen, Unified Communications Funktionen in ihre Call Center Abläufe zu integrieren, um Kommunikation effizienter zu gestalten und Geschäftsprozesse zu verbessern. Unsere Ergebnisse zeigen, dass es Aspect gelungen ist, sich als eines der führenden Unternehmen im IP Contact Center Bereich abzuheben und besondere Aufmerksamkeit auf das Thema Unified Communications im Contact Center zu richten."

Als einen besonders positiven Faktor nennen Kunden Aspects Vision von Unified Communications, einschließlich der Produktintegration mit Microsoft® Office Communications Server und das umfassende UC Services Team. Außerdem loben Unternehmen den Kundenservice von Aspect, u.a. aufgrund proaktiver Services im Technik- und Schulungsbereich, als den besten in der Call Center Branche. Der Bericht nennt außerdem die Zuverlässigkeit und die Funktionen für die Virtualisierung als wesentliche Bereiche für die positiven Kundenaussagen.

"Die PilotHouse-Auszeichnung und die Ergebnisse der Nemertes Umfrage bezeugen das Engagement und den Erfolg aller Unternehmensbereiche, von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bis zur IT-Abteilung, zum Services Team, zu unseren Support-Mitarbeitern", betont Jim Foy, President and Chief Executive Officer, Aspect. "Wir verstehen uns darauf, unseren Kunden zuzuhören, um ihnen die Funktionen und Services bieten zu können, die sie brauchen, um ihre Unternehmensziele zu erreichen. Das Feedback unserer Kunden wird sorgfältig evaluiert und fließt in unsere Produktentwicklung und die Unternehmensstrategie ein. Wir werden weiterhin Lösungen innovativ weiterentwickeln und die Funktionen bieten, die der Markt fordert sind, um den Nutzen und die Rendite zu erzielen, die unsere Kunden von uns erwarten."

Über Nemertes Research

Das Beratungsunternehmen Nemertes Research hat sich auf die Analyse und die Bewertung des Geschäftsnutzens neuer Technologien spezialisiert. Weitere Informationen unter www.nemertes.com.

Aspect Software GmbH

Aspect bietet Software und Consulting Services, die das Potential von Unified Communications in echte Geschäftsergebnisse umsetzen - unternehmensweit und im Contact Center. Mit 35 Jahren Erfahrung unterstützt Aspect nicht nur zwei Drittel der FORTUNE Global 100 Unternehmen, sondern auch andere kleine und mittelständische Unternehmen dabei, Kommunikationsmöglichkeiten besser in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Weitere Informationen unter www.aspect.com

Aspect und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.