Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 419686

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Ulrich +49 6102 3050000
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Aspect Kunde British Gas gewinnt Gartner & 1to1 CRM Excellence Awards 2011 und erhält zwei Auszeichnungen

British Gas gewinnt in der Kategorie Customer Analytics in der Region EMEA und erhält außerdem Auszeichnung als Overall Best CRM Initiative für sein Contact Center auf Aspect Basis

(PresseBox) (Chelmsford / Mass., Neu-Isenburg, )
Aspect, ein führender Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, gibt bekannt, dass sein Kunde British Gas gleich zwei hohe Auszeichnungen im Rahmen der Gartner & 1to1 Media Customer Relationship Management (CRM) Excellence Awards 2011 für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) gewonnen hat. British Gas, der größte Energieversorger von Privathaushalten im Vereinigten Königreich, wurde auf dem Gartner European CRM Summit, der im März in London stattfand, als Gewinner in der Kategorie "Customer Analytics" für seine Nutzung von Aspect Performance Management ausgezeichnet. Im Anschluss gewann das Unternehmen im Rahmen einer Live-Abstimmung unter den rund 500 Teilnehmern außerdem die Auszeichnung "Overall Best CRM Initiative".

Aspect Performance Management bietet Funktionalitäten, um das Verhalten von Contact Center-Agenten einzuschätzen, anzusprechen und zu beeinflussen. So erhält British Gas fast in Echtzeit Erkenntnisse, die es dem Unternehmen ermöglichen, die Datenerfassung und das Kundenerlebnis in den Contact Centern, die für den Kundenservice und den Vertrieb für 1,7 Millionen Kunden zuständig sind, zu verbessern.

"Kundenservice und Vertrieb sind schon immer Schlüsselkomponenten bei British Gas, deshalb suchen wir immer nach Gelegenheiten, unsere Anstrengungen zu verbessern und unseren Kunden herausragenden Service zu bieten", erklärt Guy Benham, Business Improvement Manager, British Gas. "Durch den Einsatz dieser neuen Technologien erreichen wir echte und nachhaltige Veränderungen im Verhalten der Agenten - Veränderungen, die zu besseren Kundenerlebnissen und höheren Ergebnissen führen."

"Wir beglückwünschen British Gas zu diesen beiden Auszeichnungen, die aufzeigen, was alles möglich ist, wenn die richtigen Leute im Team am richtigen Platz sind. Wir sind sehr gespannt, was British Gas als innovativer Denker der Branche als nächstes vorhat", so Mark King, Senior Vice President European Sales, Aspect.

Die Gewinner jeder Kategorie wurden von einer Jury ausgewählt, die die CRM Initiativen anhand der von Gartner definierten 8 CRM Building Blocks sowie anhand des 1&1 Ansatzes für den Aufbau von Kundenbeziehungen beurteilte.

Über Gartner & 1to1 CRM Excellence Awards

Mit den von Gartner und 1to1 vergebenen CRM Excellence Awards werden Unternehmen ausgezeichnet, die einen kundenzentrierten Ansatz verfolgen, um ihren Erfolg zu steigern und die dabei herausragende Ergebnisse erzielt haben. 2011 wurden die Gartner & 1to1 CRM Excellence Awards Erfolge in vier Kategorien vergeben: Customer Analytics, Customer Experience, Enterprise Efficiency und Integrated Marketing.

Aspect Software GmbH

In Kombination mit der strategischen Microsoft Partnerschaft helfen die leistungsstarken Aspect Lösungen Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com.

Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/....

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.