Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 56674

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Corinna v. Rotberg +49 228 92683300
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Aspect Software im "Leaders Quadrant" der "Contact Center Infrastructure Magic Quadrants 2006" für die Regionen Nordamerika, Asien-Pazifik und EMEA*

Einschätzung basiert auf Vision und Umsetzung

(PresseBox) (WESTFORD, Mass. (USA), )
spect Software Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, wird in den aktuellen Gartner-Berichten "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure 2006" für die drei Regionen Nordamerika, Asien-Pazifik und EMEA im "Leader's Quadrant" geführt.*

Der "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure" von Gartner Inc.
beurteilt Unternehmen anhand der Qualität und Effizienz der Prozesse, Systeme, Methoden und Verfahren, die es Contact Centern ermöglichen, wettbewerbsfähig, effizient und effektiv zu arbeiten und die sich positiv auf Umsatz, Kundenbindung und den Unternehmensruf auswirken.

Als "Leader" definiert Gartner Anbieter mit hoher Entwicklungsfähigkeit und breitem Profil, bedeutendem Marktanteil, relevanter geografischer Abdeckung und einer klaren Vorstellung, wie sich die Contact Center-Anforderungen entwickeln werden sowie nachweisbaren Erfolg und Erfahrung mit Contact Center-Produkten.

"Durch die Platzierung von Aspect Software im "Leaders Quadrant" in allen drei Regionen, die von Gartner evaluiert wurden, sehen wir die Unternehmensstrategie, unsere Vision und ihre Umsetzung bestätigt", so Jim Foy, Präsident und CEO, Aspect Software. "Das ist von Bedeutung, denn obgleich der Contact Center-Markt in einigen Bereichen gesättigt ist, ist er in anderen Bereichen sehr dynamisch und Unternehmen steht heute eine große Auswahl Contact Center-Lösungen zur Verfügung."

Der Gartner Magic Quadrant analysiert die führenden Anbieter einer Branche und positioniert sie in vier Kategorien: "Leader", "Visionary", "Challenger"
(Herausforderer) oder "Niche Player" (Spezialist in einer Marktnische).

* Quellen:
- Gartner, Inc. "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, North America, 2006," 8 February 2006. B. Elliot, D. Kraus.
- Gartner, Inc. "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, EMEA, 2006," 13 March 2006. T. Wright. S. Blood, B. Elliot.
- Gartner, Inc. "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Asia/Pacific, 2006," 28 January 2006. S. Blood, B. Elliot, G. Trivedi.

Der Magic Quadrant von Gartner Inc. ist urheberrechtlich geschützt und wird mit Genehmigung zitiert. Der Magic Quadrant ist die graphische Darstellung eines Marktes zu einem bestimmten Zeitpunkt und für einen spezifischen Zeitraum. Er reflektiert die Analyse von Gartner darüber, wie bestimmte Anbieter gegenüber den von Gartner definierten Kriterien für den jeweiligen Markt abschneiden. Gartner unterstützt keine der im Magic Quadrant repräsentierten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und empfiehlt Technologie-Anwendern auch nicht, sich in ihrer Auswahl auf die im "Führungsquadranten" positionierten Anbieter zu beschränken. Der Magic Quadrant ist ausschließlich als Forschungsinstrument angelegt und nicht als spezifischer Handlungsleitfaden. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantien bezüglich dieser Studie ab, einschließlich jeglicher Garantien bezüglich der Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.