DDM Consulting verfügt über große Erfahrung im IT-Bereich und bei der Umsetzung von Contact Center-Anwendungen in komplexen Umgebungen. Zu den Leistungen des Unternehmens zählen die Beratung bei der Erneuerung von Kundenprozessen und die entsprechende Einbettung von Sprachanwendungen in die IT-Architektur, die Integration verwandter Systeme und die Bereitstellung operativer Services.
"Viele große Unternehmen wechseln auf Microsoft Lync. Unser Ziel ist es, die Unified Communications Contact Center zu liefern, die auf diesen Lync-Plattformen laufen", erklärt Rijk van Ooijen, Country Manager Netherlands DDM Consulting. "Wir haben uns nach einer umfassenden Evaluierung der wenigen Anbieter, die hier in Frage kommen, für Aspect entschieden. Ausschlaggebend waren für uns die Qualität und das umfassende Portfolio: Aspect bietet über umfangreiche Contact Center Funktionalitäten hinaus ja auch Lösungen für das Mitarbeiter- und Ressourcenmanagement an. Aufgrund der strategischen Partnerschaft mit Microsoft ist Aspect außerdem sehr gut mit den Lync-Entwicklungen vertraut."
Ruud Loppies, Channel Business Development Director bei Aspect: "Uns gefällt, wie DDM die Bedeutung vom Kundenkontakt einschätzt und sieht, wie entscheidend hierfür innovative Kommunikationstechnologien sind. DDM hat die Bedeutung von Lync erkannt, dass die Plattform sich zum de-facto Standard in der Geschäftskommunikation entwickelt. Sie sind in Belgien gut vertreten, einem Markt, dem Aspect viel zu bieten hat."
Im Rahmen der Partnerschaft hat DDM Consulting nun Zugang zu den branchenführenden Aspect-Lösungen, die die gesamte Bandbreite kommunikationsgestützter Geschäftsprozesse adressieren - von Kundenservice über Vertrieb und Telemarketing bis hin zu Forderungsmanagement. Dazu gehören ACDs, Predictive Dialer und Voice Portale ebenso wie Anwendungen für Qualitäts- und Performance Management sowie Personaleinsatzplanung.
Über DDM Consulting
DDM Consulting bietet Telefonie-bezogene IT-Lösungen, insbesondere für den Einsatz in Contact Centern, in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Deutschland. DDM Consulting sieht Telefonie als eine der Kernanwendungen der gesamten IT-Architektur. Als Systemintegrator hat sich DDM Consulting auf die Implementierung und Pflege von Kommunikationslösungen spezialisiert. Die Leistungen umfassen Business Case / Projektdefinition, Lösungsdesign & Projektmanagement, Systemimplementierung und -integration, operatives Management der Contact Center-Plattform. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ddmconsulting.eu/
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