Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 261626

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Aspect Software GmbH +49 6102 5677200
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

CRM Magazine Industry Leader Auszeichnung für Aspect

Aspect ausgezeichnet für seine Reputation für Kundenzufriedenheit, Funktionalität und Unternehmenszielsetzung

(PresseBox) (Chelmsford, Mass./Neu-Isenburg, )
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, wird auf den aktuellen "CRM Service Award" Listen für Workforce Optimisation und Contact Center-Infrastruktur als "Leader" geführt. Diese Listen, die von der amerikanischen Fachzeitschrift CRM Magazine jährlich veröffentlicht werden, zeichnen Anbieter, Consultants und endverbraucher-orientierte Unternehmen aus, die durch die anspruchsvolle Integration von Menschen, Prozessen und Technologien hochwertige Kundenerlebnisse bieten.

Aspect ist der einzige Anbieter, der auf beiden Listen, sowohl für Workforce Optimisation als auch für Contact Center-Infrastruktur aufgeführt wird. In der Kategorie Contact Center-Infrastruktur wird Aspect für Aspect® Unified IP(TM) ausgezeichnet, ein Plattformprodukt, das die Contact Center-Funktionen zusammenführt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre UC-Strategie umzusetzen. In der Kategorie Workforce Optimisation wird Aspect aufgrund seines anhaltenden Investments in PerformanceEdge® gelistet, ein IT-ready Microsoft .NET Web Services Plattformprodukt, das Workforce Optimisation-Fähigkeiten synchronisiert, um Unternehmen zu helfen, ihre UC-Strategie zu verfolgen.

"Die Tatsache, dass Aspect es in beiden Kategorien in die "Leader"-Liste geschafft hat, spricht Bände über Aspects Führungsrolle im Markt. Sie bieten ihren Kunden leistungsstarke Funktionen - gerade in Zeiten, in denen viele Unternehmen Lösungen suchen, die ihre Ressourcen maximieren", so Ian Jacobs, Senior Analyst, Datamonitor. "Diese Anerkennung unterstreicht die Produktinnovationen von Aspect für die Contact Center-Branche ebenso wie sein Engagement für Qualität in der Kundenbetreuung."

"Bei der heutigen extrem hohen Bedeutung von Kostenersparnissen in Verbindung mit der Sicherung von Kundenbindung, suchen immer mehr Contact Center-Einkäufer nach Contact Center-Produkten mit UC-Ausrichtung und herausragendem Anbieter-Support", betont Mike Sheridan, Senior Vice President Strategie und Marketing, Aspect. "Wir freuen uns über diese Anerkennung dessen, was wir bisher geleistet haben und werden weiterhin innovative Produkte und Services anbieten, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und das Ergebnis für wiederum ihre Kunden zu verbessern."

Ermittelt werden die CRM Service Auszeichnungen durch einen ausführlichen dreimonatigen Prozess und eine eigene Bewertungsformel, die Analysten ebenso mit einbezieht wie Unternehmensinformationen, Produkt- und Funktionsbewertungen und die Kundenzufriedenheit. Die CRM Service Awards 2009 werden im Rahmen der CRM Evolution 2009 Conference in New York später in diesem Jahr verliehen

Über das CRM Magazine

CRM Magazine ist ein führendes Fachmagazin für die CRM-Branche, das sich mit den Themen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Strategie befasst. Außerdem richtet die Publikation einmal im Jahr den CRM Evolution Kongress aus. Weitere Informationen unter http://www.destinationCRM.com

Aspect Software GmbH

Aspect bietet Software and Consulting Services, die das Potential von Unified Communications in echte Geschäftsergebnisse umsetzen - unternehmensweit und im Contact Center. Mit 35 Jahren Erfahrung hilft Aspect zwei Drittel der FORTUNE Global 100 Unternehmen ebenso wie kleinen und mittelständischen Unternehmen, Kommunikation in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Weitere Informationen unter www.aspect.com

Aspect, Unified IP, PerformanceEdge und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.