Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 442376

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Herr Wing-Kin Tsoi +44 20 8018 8347
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Kundenkontakt der Neuen Generation mit Aspect Lösungen

contact center trends 2011, 28.-29. September in Frankfurt/M., Halle 1 / Stand D1

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Bei Aspect dreht sich auf der contact center trends alles um den Kundenkontakt der neuen Generation. Grundlage für den Dialog mit der neuen Kundengeneration ist eine technologische Plattform, die alle bestehenden Kommunikationsmedien, einschließlich Sozialer Netzwerke, integriert und zusammenführt, und somit einen widerspruchsfreien Gesamtauftritt gewährt.

Diese Anforderungen erfüllt die Contact Center-Plattform Aspect Unified IP. Die Software-basierte Komplettlösung integriert, "out-of-the-box", Inbound Routing, Outbound Dialing, sprachbasierten Self Service, Recording, Quality Monitoring, SMS, Instant Messaging (IM), Chat, E-Mail, sowie Echtzeit- und historisches Reporting. Sie unterstützt die zunehmende Verknüpfung zwischen Contact Center und Unternehmen, die den Informationsfluss und die Zusammenarbeit mit Hilfe moderner Unified Communications & Collaboration (UCC) Infrastrukturen fördert. Auch Workforce Optimisation Lösungen gewinnen in diesem Zusammenhang immer mehr an Bedeutung und sind in das Portfolio von Aspect integriert.

An seinem Stand (Halle 1/D1) zeigt Aspect, wie Unternehmen kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse und Services wirtschaftlicher, flexibler und kundenorientierter gestalten können. Darüber hinaus können sich die Messebesucher auch auf den beiden Demoforen "Automatisierung im Kundendialog" und "Workforce Management" ein Bild der entsprechenden Aspect Lösungen machen.

Die "(R)evolution des Kundenkontakts" stellt Uwe Witt, VP Sales Mainland Europe, Aspect, am zweiten Veranstaltungstag um 11.45 Uhr im Rahmen des Dialogforums IV "Gipfelstürmer 2011" - Ausgezeichnet im Kundendialog" vor.

Einen Blick aus ungewöhnlicher Perspektive eröffnet Prof. Dr. Gelernter den Besuchern am ersten Messetag. Im Anschluss an seinen Vortrag "Narrative Streams: The Past, Present and Future of Social Networking" (Keynote Arena der contact center trends, 12.30 Uhr) lädt er zur einer "After Speech Activity" am Aspect Stand in Halle 1/ D1 ein (13.15 - 14.00 Uhr). Dort präsentiert der WWW-Pionier eigene Kunstwerke und diskutiert, ob "Literatur und Kunst uns helfen können, das Internet zu verstehen".

Webinar am 14. September

Bereits im Vorfeld der contact center trends führt der Veranstalter eine kostenfreie Webinar-Reihe durch. Am Mittwoch, den 14. September, geht es von 11.00 bis 12.00 Uhr um das "Contact Center 4.0: Perfektes Zusammenspiel aller Kanäle". In diesem Aspect Webinar erfahren Sie, warum alle Kundenkontakte in das Contact Center gehören, wie Sie die Kanalvielfalt optimal managen und wie Sie organisatorisch und technisch vom Einsatz einer vereinheitlichten Softwareplattform profitieren. Weitere Informationen und Anmeldung

Aspect Software GmbH

Durch die Kombination von Software für den Kundenkontakt und Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.