Ansprechpartner:in Frau Anita Marsh +44 20 8589 1037

“Product of the Year” Auszeichnung für eWorkforce Management von Aspect Communications

Personaleinsatzplanung im Contact Center

(PresseBox) (San José / Neu-Isenburg, )
Aspect Communications, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, erhielt für seine Softwarelösung eWorkforce Management Version 6.3 die Product-of-the-Year 2004 Auszeichnung vom Online-Fachmagazin Communications Solutions (www.tmcnet.com/comsol).
Die neueste Version der Software für die Personaleinsatzplanung in Contact Centern beinhaltet neue Leistungsmerkmale, die die Produktivität der Mitarbeiter weiter optimieren. Dazu gehören die bessere Einbindung der Agenten bei der Planerstellung, mehr Daten und bessere Anpassung für Analysen und die Integration ausgelagerter (outsourced) und interner Mitarbeiter.

„Unsere Redakteure verleihen die Auszeichnungen jedes Jahr an Unternehmen, die herausragende Leistungen im technischen Fortschritt und bei der Anwendungsverbesserung bewiesen haben“, erläutert Rich Tehrani, Präsident und Herausgeber von Communications Solutions. „Mit der Version 6.3 von Aspect eWorkforce Management, die seit Ende 2004 allgemein verfügbar ist, stellt Aspect Agenten und Managern im Contact Center neue Fähigkeiten zur Leistungssteigerung zur Verfügung. Für die Visionskraft und Innovation, die diese ermöglichten, haben sie eine Auszeichnung verdient.“

„Unsere Vorstellung der Contact Center-Evolution wird durch diese Auszeichnung ebenso wie durch die positive Reaktion unserer marktführenden Kunden bestätigt“, sagt Brian Gentile, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Aspect. „Unser Ziel ist es, die besten und kosteneffizientesten Kommunikationslösungen zu entwickeln und wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung der Branche. Communications Solutions erkennt den Wert, den Aspect eWorkforce Management Unternehmen bietet, die die Produktivität der Mitarbeiter steigern möchten, um durchgängig bessere Ergebnisse zu erzielen.“

Über Aspect eWorkforce Management Version 6.3

eWorkforce Management Version 6.3 umfasst neben Ressourcen für Prognose (forecasting), Zeitplanung (scheduling) und Nachverfolgung (tracking) eine Reihe zusätzlicher Leistungen. Die neue Version:

· erlaubt den Agenten mehr Steuerungsmöglichkeiten ihres Arbeitstages, das Beantragen von Schichten ist einfacher und die Bearbeitung geht schneller.

· hilft Managern, Daten aus externen Anwendungen, wie z.B. Qualitätsbeobachtungen, zu sammeln und zu integrieren, so dass sie umfassendere Analysen durchführen und fundierte Handlungsentscheidungen treffen können.

· gestattet es Unternehmen, Informationen über ihre ausgelagerten Ressourcen mit Informationen über inhouse-Ressourcen zusammenzubringen. So verfügen sie über einen besseren Überblick und mehr Steuerungsmöglichkeiten all ihrer Kundenprogramme.

· bietet mit Aspect Performance Optimization eine Basis für die Produktivität der Agenten.