Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 608250

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Jana Rindler +44 20 8018 8489
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Telekommunikationsanbieter in Malta verbessert Customer Experience mit Aspect Software

Quad-Play Anbieter führt in seinem Contact Center Aspect Unified IP 7.1 Outbound Call Management ein

(PresseBox) (Chelmsford, USA / Dreieich b. Frankfurt, )
Der maltesische Telekommunikationsanbieter Melita hat sein Kundenkontaktmanagement und die operative Effizienz mit dem Upgrade auf die Contact Center und Interaction Management Software Aspect Unified IP 7.1 verbessert.

Melita bietet sogenannte Quad-Dienste, also digitales Kabel-TV, Breitband-Internet, Festnetztelefonie sowie mobile Sprach- und Datendienste in ganz Malta. Aufgrund wachsender Kundenzahlen in allen Geschäftsbereichen musste Melita die Effizienz des Out- und Inbound Call Managements seines Kundensupport-Teams verbessern. Dazu gehörte auch eine höhere Automatisierung bei den Anfragen und die Verbesserung der Servicelevels.

Mit dem Upgrade auf Aspect Unified IP 7.1 kann Melita die Gründe für eingehende Kundenanrufe besser und genauer nachvollziehen. Melita kann Probleme, die zu wiederholten Anrufen führen, besser identifizieren und angehen, was zu einer Verbesserung des Kundenerlebnisses insgesamt führt.

Malcolm Briffa, Director of Customer Experience bei Melita erklärt: "Mit der wachsenden Zahl von Abonnements wachsen die entsprechenden Anfragen und es war klar, dass die bisherigen Verfahren nicht mehr ausreichten. Wir suchten nach Verfahren, um bestimmte Prozesse zu automatisieren, so dass wir unsere Kunden schneller bedienen können. Die neuen Prozesse erlauben es uns jetzt, kritischen Problemen und auch Kunden mit höherer Wertschöpfung höhere Priorität und Aufmerksamkeit einzuräumen."

"Die Erfahrung, die das Aspect-Team einbringt und der Support, den sie bieten, waren Grund für unsere Entscheidung, weiterhin auf Aspect zu setzen", ergänzt Briffa. "Außerdem passt die Skalierbarkeit der Aspect Technologie zu unseren Wachstums- und Entwicklungsplänen, wie beispielsweise die sukzessive Automatisierung und Verschlankung von Prozessen wie Personaleinsatzplanung, Social Media und andere Online-Kommunikation. Zu unseren Stärken zählt unser Outbound-Team, das gezielt Kunden anspricht, für die ein Wechsel zu bestimmten Multi-Service-Paketen besonders interessant ist. Mit der neuen 7.1er Lösung können wir mehrere Listen noch besser hochladen und managen, ohne den Outbound-Dialing Ablauf zu unterbrechen. Seit der Implementierung sehen wir bereits Verbesserungen beim Servicelevel."

"Melita, langjähriger Aspect-Kunde, hat einen fortschrittlichen Kundenservice und sucht permanent nach weiteren Möglichkeiten, den Servicebereich für seine Kunden zu verbessern", so Mark King, Senior Vice President, Europe and Africa, Aspect. "Mit dem Einsatz von Aspect Unified IP 7.1 setzt Melita Kundenservicestandards für seine Branche."

Über Melita

Die Melita Unternehmensgruppe bietet IP-basiertes Kabel TV, Breitband-Internet, Festnetztelefonie und Datendienste. Außerdem besitzt und betreibt Melita Unterwasser-Glasfaserkabel. Zu den Unternehmen der Gruppe gehören Melita Plc, Melita Mobile Ltd., Melita Capital plc und Melita Infrastructure Ltd.

Aspect und sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Markenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Website Promotion

Website Promotion

Aspect Software GmbH

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Wir unterstützen die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kontaktpunkte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenerlebnisse zu vermitteln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/AspectSW Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.