Astaro verschickt Schecks

Karlsruher starten fünfwöchige Verkaufsinitiative.

Die Astaro AG, Spezialist für Netzwerksicherheit, versüßt akkreditierten Fachhändlern den Jahreswechsel mit einer fünfwöchigen Verkaufsaktion. In der gesamten EMEA-Region können Astaro-Reseller sich eine Zusatzeinnahme sichern und bekommen bei erfolgreicher Teilnahme Post aus Karlsruhe. Für jede Bestellung im Wert von mindestens 5.000 Euro erhalten Astaro-Fachhändler bares Geld zurück und streichen per Scheck einen Sonderrabatt von fünf Prozent auf den Netto-Warenwert auf die Karlsruher Sicherheitsappliances ein.

Die Verkaufsaktion startet am 27. November 2006 und endet in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 29. Dezember 2006. Der Sonderdiscount gilt auch für Aufträge von Non-Profit-Organisationen sowie Kunden aus dem Bildungssektor und öffentlichen Verwaltungen. Umsätze mit Projekt-Sonderpreisen schlagen bei der Berechnung des Fünf-Prozent-Rabattes nicht zubuche. Reseller erhalten bei Astaro und den regionalen Distributionspartnern, in Deutschland TLK und Infinigate, spezielle "Claim-Formulare", mit denen die Preisnachlässe bei Astaro bis zum 20. Januar 2007 angefordert werden können. Neben Rechnungskopie und Kundendaten fragen die Formulare die Serien- und Aktivierungsnummer der eingesetzten Sicherheitslösung ab.

Astaro-Appliances sind als Hardware- und Softwarelösung erhältlich und verfügen über Web- und E-Mail-Abonnementdienste, die sich einzeln aktivieren lassen. Astaro Security Gateway integriert in der Grundversion bereits Netzwerksicherheit über Firewall-, IPS- und VPN-Systeme und ermöglicht großflächiges Sicherheitsmanagement durch zentrale Web-Administration.