Story Box-ID: 174722

ASTRUM IT GmbH Am Wolfsmantel 2 91058 Erlangen, Deutschland http://www.astrum-it.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Rümmele +49 9131 9408221
Logo der Firma ASTRUM IT GmbH
ASTRUM IT GmbH

ASTRUM IT: Partnerschaft mit Bosch

Mit Sicherheit Willkommen

(PresseBox) (Erlangen, )
Astrum IT gewinnt Bosch Sicherheitssysteme für Vertrieb des Besuchermanagementsystems Visit.net. Das System lässt sich leicht in die von Bosch angebotene Sicherheitssysteme integrieren, kann aber auch als standalone Lösung eingesetzt werden.

Visit.net, das webbasierte Besuchermanagementsystem der Astrum IT GmbH, vertreiben ab sofort die Security-Experten der Bosch Sicherheitssysteme GmbH in Deutschland.

"Die flächendeckende Vertriebsstruktur sowie der vorhandene Kundenkreis aus Industrie und Logistik ermöglichen es uns Visit.net erfolgreich in den deutschen Markt einzuführen," ist Walter Greul, Geschäftsführer der Astrum IT GmbH, überzeugt. Bosch Sicherheitssysteme will mit diesem Schritt seine Stellung auf dem Markt für sicherheitstechnische Lösungen weiter ausbauen und vertreibt das Produkt unter dem Namen "BoVisit.net".

Astrum IT brachte vor über 15 Jahren die erste Software zur effektiven Besucherverwaltung auf den Markt. Rund 5.000 Personen, LKWs und PKWs werden täglich über die Systeme des Erlanger Unternehmens an- und abgemeldet sowie sicher dokumentiert. Interessant ist das Produkt für große Unternehmen mit hohem Besuchsaufkommen.

"Heute sind sicherheitstechnische Produkte zunehmend vergleichbar. Mit der Integration von BoVisit.net in unsere innovativen und wirtschaftlichen Sicherheitslösungen schlagen wir eine neue Richtung für den Markt der Zukunft ein," so Hubert Kalweit, Produktmanager Bosch Sicherheitssysteme. Kalweit und Greul freuen sich auf eine vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten