Ansprechpartner:in ASUS Computer GmbH +49 2102 5609150

ASUS S6F - Das Design Notebook aus Leder

Mit einer „Special Pink Edition“ des RedDot Design Award Gewinners S6F präsentiert ASUS das besondere Technikgeschenk – nicht nur zur Weihnachtszeit

Der außergewöhnliche Hightech Geschenktipp für alle Mode-bewussten Frauen und Liebhaber des Besonderen: Die „Special Pink Edition“ des 11 Zoll ASUS Notebooks S6F mit pinkfarbenem Lederbezug und Intel® Centrino™ Duo Mobiltechnologie ist der exklusive IT-Begleiter für unterwegs. Das Notebook basiert auf der erfolgreichen S6F Subnotebookreihe aus dem Segment „Pure Mobility“ und ist von November bis Dezember in limitierter Auflage im Fachhandel erhältlich. Das S6F mit handgeprägtem Leder besticht durch seine hohe Rechenleistung und ist ein Garant für hohe Aufmerksamkeit – sei es im Café, am Flughafen oder in der Redaktionskonferenz. Jedes S6F ist ein einzigartiges Meisterstück, das dem Besitzer eine persönliche Note verleiht.

Das digitale Modeaccessoire für den Trendsetter 2007

Das handgeprägte Ledernotebook setzt neue Maßstäbe in der digitalen Modewelt. Sowohl die Handauflage und der Deckel als auch die USB Maus sind mit pinkfarbenem Rindsleder bezogen, das aus den USA stammt und normalerweise für exklusive Modeaccessoires wie Taschen und Geldbörsen verwendet wird. Jedes Stück ist einzigartig. Als natürliches Material reift Leder über die Zeit – das ASUS S6F „wächst“ mit seiner Eigentümerin/seinem Eigentümer, ähnlich einer alten Jeans oder einer lang getragenen Lederjacke und spiegelt damit seine Individualität wider. Die Produktion der ASUS S6F Serie ist äußerst kostenaufwändig und die Fertigungszeit kann aufgrund der zeitintensiven Leder-Herstellung bis zu zwei Monate pro Gerät betragen. Die Leder Notebooks durchlaufen dabei strengste Qualitätstests und gewährleisten Beständigkeit gegenüber Wärme, Feuchtigkeit, Kosmetika, Schweiß oder Ölen. Die ASUS S6F „Special Pink Edition“ ist der perfekte Begleiter für die modebewusste Frau. Im Taschenbuchformat passt das Notebook zudem in fast jede Handtasche.

First Class Performance

Alle S6F Leder Notebookmodelle werden standardmäßig mit zwei Akkus ausgeliefert, einem 3 Zellen und einem 6 Zellen Akku, und setzen auf den leistungsstarken Low Voltage Intel® Core™ Duo Prozessor. Dank des Dual-Core Prozessors verfügt das Notebook über eine erheblich gesteigerte Leistungsfähigkeit. So werden alle gängigen Office-Aufgaben oder Bilder-Shows zum Kinderspiel. Der Prozessor kommt mit einer besonders niedrigen Spannung aus, so dass der Stromverbrauch erheblich reduziert wird. Selbst DVD-Filme in Überlänge können mühelos über das interne 8-fache Ultra-Slim DVD-Super Multi D/L Double Layer Laufwerk abgespielt werden, ohne das Notebook an eine externe Stromquelle anzuschließen.

Spezifikationen S6F-3105P
- Intel® Core™ Duo Prozessor L2400 (Low Voltage, 1.66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
- 1.024 DDR2 533 Speicher (2 x 512 MB)
- 120 GB HDD, 5.400 rpm (PATA)
- 11,1" TFT Display (WXGA Glare Type Color Shine Display, 1360 x 768 Bildpunkte)
- WLAN 802.11 a/b/g, Bluetooth 2.0 EDR
- Internes 8 x Ultra Slim DVD-Super Multi D/L Double Layer
- Gewicht: 1.37 kg (mit 3-Zellen Akku), 1.53kg (mit 6-Zellen Akku)
- Maße 27 x 19.1 x 2.25 ~ 3.7cm (vorne/hinten)
- Schnittstellen: VGA Ausgang, 3 x USB 2.0, Audio/Mic Eingang, Firewire
- 4-in-1 Card Reader für MMC, SD, MS, MS-Pro
- Inkl. silberfarbener Tasche und mit pink-farbenem Leder bezogener USB Maus
- MS Windows XP Pro

Garantie

Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service und kann mit dem optionalen ASUS Garantie Erweiterungspaket auf drei Jahre verlängert werden.

Verfügbarkeit und Preis
Das ASUS S6F-3105P ist von November bis Dezember in limitierter Auflage im Fachhandel verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis inkl. MwSt. beträgt in Deutschland € 2.099,00 und in Österreich € 2.172,00.

Weitere Informationen zu diesem Modell/zu dieser Serie finden Sie unter www.asus.de

Stand: 23.10.2006 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

ASUS ist ein globales Unternehmen, das für seine hochwertigen Motherboards, PCs, Monitore, Grafikkarten und Router bekannt ist und zu den weltweit innovativsten Technologieunternehmen gehört. Mehr als 5.000 Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung sorgen dafür, dass ASUS Produkte das digitale Leben durch Technik und Design kontinuierlich smarter und angenehmer gestalten. Inspiriert von dem Markenversprechen In Search of Incredible gewann ASUS allein in 2018 tausende Awards und renommierte Preise und wurde unter anderem von Forbes als eine der Global 2000 Top Regarded Companies, den Thomson Reuters’ Top 100 Global Tech Leaders und den Fortune’s World’s Most Admired Companies gelistet.