Ansprechpartner:in ASUS Computer GmbH +49 2102 5609150

Das ASUS Studentenprogramm bietet vier neue Notebooks zu sehr attraktiven Preisen

Nach dem erfolgreichen Start an Universitäten und Fachhochschulen im gesamten Bundesgebiet und in Österreich führt ASUS sein Studentenprogramm auch im Sommersemester 2007 fort. Im Rahmen des ASUS Studentenprogramms bietet ASUS Studierenden und Mitarbeitern deutscher und österreichischer Universitäten und Fachhochschulen ASUS Notebooks zu sehr attraktiven Sonderkonditionen an. Als Berechtigungsnachweis dient der gültige Studentenausweis bzw. der Mitarbeiterausweis. Ausgewählte ASUS Notebooks aus dem aktuellen Angebot können über die am Programm beteiligten Fachhandelspartner bezogen werden. Die Sonderkonditionen werden von jedem teilnehmenden Fachhändler gewährt, auch wenn dieser nicht offiziell für die jeweilige Universität gelistet ist. Der Studentenrabatt kann pro Person einmal innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden.

Informationen/Bezugsquellen:
Deutschland: http://info.asus.de/...
Österreich: http://info.asus.de/...

Die Modelle des Studentenprogramms im Überblick:

F5R-AP028A* - “Der kompakte Einsteiger“
Sonderpreis: € 669,00 (inkl. MwSt.)*

F3P-AP021* - “Außergewöhnliche Multimedia Ausstattung“
15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 (1.66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) - NVIDIA® GeForce™ Go 7300 256MB TurboCache™ (128MB Discrete Video Memory, 128MB Dynamic Video Memory) - 1024 MB DDR2-667 (2x512MB) - 160 GB HDD 5.400 rpm SATA - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - Intel 3945ABG WLAN 802.11a/b/g - Bluetooth - Hybrid (Analog+DVB-T) TV Tuner - 1.3 Megapixel Web-/Videokamera - 6 Zellen Li-Ionen Akku - Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)
Sonderpreis: € 1.069,00 (inkl. MwSt.)*

A8JR-4P030C* - “Mobile Power im kleinen Format“
14" TFT (WXGA Glare Type Color Shine Display) - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 (1.66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) - ATI Mobility Radeon X2300 128 MB VRAM (bis zu 896 MB HyperMemory) - 1024 MB DDR2-667 (2x512MB) - 120 GB HDD SATA 5.400 rpm - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - WLAN 802.11a/b/g - Bluetooth - 0.3 Megapixel Web-/Videokamera - TPM - 6-Zellen Li-Ionen Akku - Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)
Sonderpreis: € 979,00 (inkl. MwSt.)*

F9F-2P038E* - „Klein, leicht, stark“ (ab Ende April verfügbar)
12.1' TFT (WXGA Glare Type Color Shine Display) - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 (1.66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) - Intel® 945GM Express Notebook-Chipsatz - Intel® Grafik-Media-Beschleuniger (GMA) 950 bis zu 128 MB Grafikspeicher - 1024 MB DDR2-667 (1x1024MB) - 120 GB HDD 5400 rpm SATA - TPM - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - Intel PRO/Wireless LAN 802.11a/b/g - Bluetooth - 1.3 Megapixel Web-/Videokamera - Fingerprint - 6-Zellen Li-Ion Akku - Microsoft Windows Vista Business (OEM)
Sonderpreis: € 1.169,00 (inkl. MwSt.)*

*Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland und Österreich. ASUS behält sich das Recht vor, dieses Angebot ohne Vorankündigung zurück zu ziehen oder zu modifizieren.

Weitere Informationen zu diesen Modellen/zu diesen Serien finden Sie unter www.asus.de
Stand: 23. April 2007 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

ASUS ist ein globales Unternehmen, das für seine hochwertigen Motherboards, PCs, Monitore, Grafikkarten und Router bekannt ist und zu den weltweit innovativsten Technologieunternehmen gehört. Mehr als 5.000 Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung sorgen dafür, dass ASUS Produkte das digitale Leben durch Technik und Design kontinuierlich smarter und angenehmer gestalten. Inspiriert von dem Markenversprechen In Search of Incredible gewann ASUS allein in 2018 tausende Awards und renommierte Preise und wurde unter anderem von Forbes als eine der Global 2000 Top Regarded Companies, den Thomson Reuters’ Top 100 Global Tech Leaders und den Fortune’s World’s Most Admired Companies gelistet.