Ansprechpartner:in Holger Schmidt +49 2102 5609369

MyPal A636N und A632N: Neue ASUS PDAs mit schnellen Bluetooth 2.0

ASUS erweitert die erfolgreiche PDA-Familie um die beiden Modelle MyPAL A636N und A632N. Die Neulinge sind mit der schnellen Bluetooth 2.0 Schnittstelle und EDR (Enhanced Data Rate) ausgestattet. Mit diesem „Bluetooth-Beschleuniger“ verfügen die mobilen ASUS Navigatoren über eine dreifach höhere Brutto-Übertragungsrate gegenüber der bisherigen Spezifikation – von 1 MBit/s auf nun bis zu 3 MBit/s.

Darüber hinaus integriert der ASUS MyPAL A636N die WLAN-Schnittstelle 802.11nach b- und nun auch nach g-Standard. Dank dieses Standards ist eine deutlich schnellere drahtlose Anbindung mit einer 54 MBit/s Übertragungsrate an das Unternehmensnetz oder das Internet möglich. Somit ist der PDA prädestiniert als die mobile Schaltzentrale bei Arbeit, Freizeit und Navigation.

Mit der Sirf III GPS-Technologie und der einzigartigen multi-direktionalen Antenne besitzen der MyPal A636N wie auch der MyPal A632N stets einen sehr guten Satellitenempfang und werden in Verbindung mit der vorinstallierten Destinator™ PN Software zum ausdauernden und kompakten Navigator für Auto, Motorrad oder zu Fuß. Für eine bis zu 7-stündige Navigation sorgt der große Lithium Ionen Akku mit einer Kapazität von 1300 mAh, der bei Bedarf auch austauschbar ist.

Lieferumfang, Garantie

Die neuen ASUS PDAs verfügen über einen 24-monatigen Pick-UP & Return Service und sind standardmäßig mit einem Eingabestift, Sync-Kabel, Wechselstromadapter, Autohalterung, Autoladegerät sowie Benutzerhandbuch und hochwertiger Schutztasche ausgestattet.

Spezifikationen MyPal A632N & A636N:

§ Intel® XScale™ PXA272- 416 MHz
§ 128 MB Flash ROM und 64 MB SDRAM
§ Windows Mobile™ 5.0
§ 3,5 QVGA Display mit Touchscreen, Auflösung 240 x 320 Eingebautes GPS Modul: Sirf III
§ Schnittstellen: Bluetooth 2.0 + EDR, serielle, USB, Infrarot, Kopfhörer + Lautsprecher Port
§ MyPal A636N: WLAN 802.11b+g
§ Speichereinschub: MyPal A632N 1x Mini-SD und 1x SDIO, MyPal A636N mit 1x SDIO
§ 1300mAh Lithium Akku /bis zu 19 Stunden Officeanwendungen
§ bis zu 7 Stunden GPS Navigation
§ Gewicht: 186 g (inkl. Akku)
§ Abmessungen: 122 x 73 x 19 mm
§ MyPal A632N: Preis inkl. MwSt: 359,00 Euro (371,00 in Österreich)
§ MyPal A636N: Preis inkl. MwSt: 399,00 Euro (412,00 in Österreich)

MyPa A632N / MyPal A636N inkl. Navi

§ Vorinstallierte Destinator™ PN Software mit Paneuropakarte (ges. 22 Länder)
§ MyPal A632N: Preis inkl. MwSt: 499,00 Euro (516,00 in Österreich)
§ MyPal A636N: Preis inkl. MwSt: 539,00 Euro (557,00 in Österreich)

Weitere Informationen zu diesen Modellen/zu diesen Serien finden Sie unter www.asus.de

Stand: 14.06.2006 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

ASUS ist ein globales Unternehmen, das für seine hochwertigen Motherboards, PCs, Monitore, Grafikkarten und Router bekannt ist und zu den weltweit innovativsten Technologieunternehmen gehört. Mehr als 5.000 Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung sorgen dafür, dass ASUS Produkte das digitale Leben durch Technik und Design kontinuierlich smarter und angenehmer gestalten. Inspiriert von dem Markenversprechen In Search of Incredible gewann ASUS allein in 2018 tausende Awards und renommierte Preise und wurde unter anderem von Forbes als eine der Global 2000 Top Regarded Companies, den Thomson Reuters’ Top 100 Global Tech Leaders und den Fortune’s World’s Most Admired Companies gelistet.