Am Mittwoch den 23. September 2009 informieren die Spezialisten von AT Internet bei einem exklusiven Vorab-Launch am Messestand (Halle 8, Stand B20) über ihre neueste Entwicklung. Die Presse ist hierzu herzlich eingeladen. Der weltweite Start von AnalyzerNX ist am 29. September 2009 und wird gesondert angekündigt.
Ein neuer Arbeitsplatz für den Online-Manager
AnalyzerNX bereitet die Analysedaten nun schneller auf und lädt lediglich aktualisierte Elemente neu. Die intuitive neue Oberfläche von AnalyzerNX, Digital WorkspaceNX, sorgt für die flexible, effiziente Nutzung der Analysen und einen raschen Informationszugang. Sie bietet umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten wie etwa personalisierbare Dashboards (Überblickseite mit sämtlichen Analysen) und individuelle Ansichten. Anhand nutzerdefinierbarer Filter lassen sich ausschließlich die gewünschten Daten abrufen. Mithilfe von Heat-Map-Grafiken ist sogar die dreidimensionale Darstellung einer Queranalyse mit zwei Indikatoren möglich. Darüber hinaus ermöglicht das neue Segmentierungsmodul von AnalyzerNX die intuitive Erstellung von Segmentanalysen per Drag-and-Drop und die Ansicht von Segmentüberschneidungen.
Weitere Funktionen machen die Arbeit mit AnalyzerNX noch komfortabler: Die Analysedaten lassen sich über verschiedene Schnittstellen (APIs) in andere Systeme importieren und per Mausklick (Copy/Paste) in Microsoft Office-Anwendungen wie Power Point oder Word einfügen. Via SMS oder E-Mail meldet AnalyzerNX signifikante Traffic-Abweichungen, so dass im Fall von Server-Überlastungen schnell reagiert werden kann. Darüber hinaus sind alle Funktionen und Analysen von Analyzer II in AnalyzerNX weiterhin verfügbar.
„Dank der neuen Digital WorkspaceNX Benutzeroberfläche können wir unseren Kunden eine Plattform bieten, die die Analyse Ihrer Online-Performance zum Erlebnis macht“, sagt Timo von Focht, Country Manager D-A-CH bei AT Internet. „Wir freuen uns darauf, mit dieser innovativen Lösung weitere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu überzeugen.“
Screenshots zu AnalyzerNX sind hier erhältlich: http://messerpr.com/...
Jubiläum in Deutschland
Das französische Unternehmen ist in seinem Heimatland Marktführer für professionelle Web-Analyse-Lösungen. Vor einem Jahr startete AT Internet mit einer Niederlassung in Deutschland und der Erfolg spricht für sich: Von München aus betreut das hiesige AT Internet-Team derzeit über 350 Kunden in der D-A-CH-Region. Darunter befinden sich große Verlagsnetzwerke und namhafte E-Commerce Sites wie Axel Springer International, Euronics, Meinestadt.de, Navigon oder Wallstreet Institute.
Exklusiver Termin für die Presse
Zur exklusiven New eXperience Vorab-Präsentation für Pressevertreter am Mittwoch den 23. September 2009 um 17:00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen. Das Team von AT Internet begrüßt Sie gerne in Halle 8, Stand B20, um über die neuesten Entwicklungen im Bereich professionelle Web-Analyse-Lösungen und die neue Benutzeroberfläche NX zu informieren. Eine gesonderte Pressemitteilung mit weiteren Informationen zum Produkt folgt mit dem weltweiten Start von NX am 29. September 2009. Erste Informationen zu New eXperience finden Sie hier: http://nx.atinternet.com/de/
Für Presseinterviews auf der DMEXCO in Köln kontaktieren Sie bitte cmokry@messerpr.com oder telefonisch unter + 49-89-18 94 88 80.