Mit der jüngsten Erweiterung des Kundenstammes optimiert ATG Live Help zwei Milliarden Webseitenbesuche pro Jahr - und das auf über 1.000 der weltweit führenden E-Commerce-Seiten.
Unternehmen, die in den letzten Monaten ihr Angebot um ATG Live Help erweitert haben, sind unter anderem:
- Deutsche Bank
- Charter Communications
- Orvis
- E*TRADE FINANCIAL
- General Motors
- United Airlines
- 1-800-CONTACTS
"Der Erfolg von Live Help zeigt, dass Kundenservice Online mehr als ein einfaches Kontaktformular ist", sagt Frank Lord, Vice President bei ATG EMEA. "Wenn Konsumenten online einkaufen, wollen sie deshalb nicht auf guten Kundenservice verzichten - egal ob guter Service für den Einzelnen nun per Mail, Chat oder am Telefon passiert. Und unsere Kunden profitieren dabei nicht nur von einer höheren Zufriedenheit der Webseitenbesucher. Durch die Click to Call und Click to Chat bzw. Mail Funktionen erhöht sich auch die Konversionsrate sowie die Effizient der Servicemitarbeiter erheblich."