Die jährlich herausgegebene Liste erscheint in der März-Ausgabe des KMWorld Magazins – der führenden Publikation zum Thema Wissensmanagement in den USA – und basiert auf Diskussionen mit Anwendern, Experten, Analysten, Anbietern sowie deren Kunden und Mitarbeitern. Die hier aufgeführten Unternehmen werden im Bereich Knowledge Management als richtungsweisend angesehen.
Die Attensity Europe GmbH bietet ihren Kunden eine integrierte Suite von Software-Applikationen für das Customer Experience Management. Die Softwarelösungen basieren auf semantischen Technologien, mit denen Unternehmen Informationen, die in Kunden-Konversationen verborgen sind, erfassen, analysieren und in Beziehung zu bereits vorhandenen Daten setzen können, um anschließend geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Die umfassende Application Suite bedient sich dabei aus einer Fülle von Quellen: Social Media (Twitter, Foren, Blogs...), Callcenter-Aufzeichnungen, E-Mails, Kundenumfragen usw. Auf diese Weise erleben Kunden relevante, effektive, schnelle und positive Interaktionen mit einem Unternehmen, was zu wachsender Kundentreue und -zufriedenheit führt.
„Wir freuen uns sehr darüber, zum wiederholten Mal in die KMWorld-Liste aufgenommen worden zu sein. Die erneute Auszeichnung belegt ganz deutlich, dass Attensity in den Bereichen Wissensmanagement und semantischen Technologien ein weltweit führender Anbieter ist. Unseren Kurs, innovative Applikationen für das Customer Experience Management anzubieten, werden wir auch in Zukunft konsequent verfolgen“, versichert Dr. Stefan Wess, Geschäftsführer Attensity Europe GmbH.
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