Audi AG Auto-Union-Straße 85045 Ingolstadt, Deutschland http://www.audi.de
Ansprechpartner:in Frau Esther Bahne +49 841 8935430
Logo der Firma Audi AG

Audi Sales Professional / Sales Junior Cup 2007: Audi zeichnet Deutschlands erfolgreichste Neuwagen- und Juniorverkäufer aus

100 beste Verkäufer aus 1.500 Wettbewerbsteilnehmern ermittelt/Vier herausragende Juniorverkäufer ausgezeichnet/Preisverleihung durch Vorstand Ralph Weyler in Venedig

(PresseBox) (Ingolstadt, )
Am vergangenen Wochenende hat die AUDI AG in Venedig die 100 erfolgreichsten Neuwagenverkäufer Deutschlands ausgezeichnet. Hervorgehoben wurden drei Verkäufer aus Bayern, die insgesamt die höchsten Verkaufserfolge erzielten. Eine besondere Ehrung erfuhren zudem die vier besten Juniorverkäufer Deutschlands. Alle Gewinner qualifizierten sich auf Grund ihrer Leistungen aus dem Jahr 2006 für die Auszeichnung.

Im Rahmen eines festlichen Galadinners in Venedig begrüßte Audi Vorstand Ralph Weyler die Sie ger des Wettbewerbes persönlich. „Audi kann im Handel auf ein hoch qualifiziertes Team bauen, indem jeder einzelne mit seinem Engagement dafür sorgt, dass Audi Kunden ihren Händler zufrieden verlassen und mit einem unserer Spitzenprodukte auf der Straße unterwegs sind. Die herausragenden Verkäufer, die wir heute auszeichnen, stehen exemplarisch für diesen Erfolg und übernehmen zugleich Vorbildfunktion für die Bereiche in unserem Händlernetz, in denen wir heute noch nicht hundert Prozent unseres Potenzials nutzen.“

Der Audi Sales Professional bzw. Sales Junior Cup wird bereits seit mehreren Jahren veranstaltet. Er ist als ganzjähriger Wettbewerb angelegt, an dem im Jahr 2006 insgesamt rund 1.500 Neuwagenverkäufer von Audi aus dem gesamten Bundesgebiet teilnahmen.

Die Top 3 Audi Neuwagenverkäufer waren:

1. Alexander Hahn, Autowelt König in Wunsiedel, Oberfranken
2. Harald König, Autowelt König in Wunsiedel, Oberfranken 3. Frank Louden, Feser GmbH in Schwabach bei Nürnberg

Herr Louden ist einer von zwölf Verkäufern, der sich bereits zum 5. Mal in Folge unter die Top 100 Audi Neuwage nverkäufer qualifizieren konnte.

Als Top 4 Juniorverkäufer wurden ausgezeichnet:

1. Salvatore Libertini, AZ Automobilvertrieb Bochum
2. Marco Schneider, Autowelt Schwäbisch Gmünd