Neues Drahtlos-Zubehör für mehr Flexibilität.

Audio-Technica stellt neues ATW-49SP aktives Antennen-Splitter- Kit und ATW-49CB aktives Antennen-Kombinations-Kit vor

(PresseBox) (London, )
Audio-Technica Ltd. stellt zwei neue Sets für UHF Drahtlos-Receiver und Antennen vor. Jetzt mit noch größerer Flexibilität.

Weniger Antennen bei gleicher Performance-Qualität - Das ATW-49SP aktive Antennen-Splitter-Kit beinhaltet zwei aktive Antennen-Splitter, jedes breitbandfähig (Frequenzspanne von 440 bis 900 MHz), und splittet ein eingehendes Funksignal in zwei ausgehende indentische Funksignale. Der aktive Antennen-Splitter bietet dabei Unity Gain, so dass kein Frequenzverlust des ursprünglichen Antennen-Signals entsteht. Ein einziges aktives Antennen-Splitter-Set erlaubt mit zwei Antennen gleichzeitig zwei Drahtlos-Receiver zu bedienen, die wiederum ein unterschiedliches Frequenzband haben können.

Selbst auf weitestem Raum perfekte Reichweite - Das ATW-49CB aktive Antennen-Kombinations-Kit beinhaltet zwei aktive Antennen-Combiner, jedes breitbandfähig (Frequenzspanne von 440 bis 900 MHz), und vereint zwei eingehende Funksignale in ein ausgehendes Funksignal. Der ATW-49CB ist ebenfalls mit Unity Gain ausgestattet, der Signalverluste des eingehenden Signals ausgleicht. Ein Set des aktiven Antennen-Kombinations-Kit kann zwei Antennen-Sets bedienen, die zu einem Drahtlos- bzw. Verteilungssystem gehören.

Da sie ursprünglich für Audio-Technica 4000 und 5000 Serie UHF Drahtlos-Receiver und ATW-A49LPDA Antennen konzipiert wurden, sind die beiden Kits für eine Vielzahl anderer Antennen von Audio-Technica und anderen Herstellern einsetzbar.

Beide Kits sind sofort verfügbar. Der UVP beträgt 270.00 € (inkl. VAT).