Ziel dieser größten Sensibilisierungskampagne für die Messe- und Eventbranche ist es, durch nationale Messeverbände und Messe-Unternehmen auf der ganzen Welt das Profil der Branche zu stärken: Messen sind effizientes Marketinginstrument und einer der wichtigsten Impulsgeber für das Wirtschaftswachstum in Städten, Regionen und Länder. Die UFI-Kampagne baut auf den erfolgreichen Initiativen der vergangenen Jahre auf, unterstützt von 41 nationalen Messeverbänden. Allein im vergangenen Jahr erreichte die Kampagne unter dem Twitter-Hashtag #GED18 weltweit über vier Millionen Menschen.
Global Exhibitions Day am 5. Juni 2019
AUMA beteiligt sich am weltweiten Aktionstag zur Bedeutung und Nachhaltigkeit der Messewirtschaft
Ziel dieser größten Sensibilisierungskampagne für die Messe- und Eventbranche ist es, durch nationale Messeverbände und Messe-Unternehmen auf der ganzen Welt das Profil der Branche zu stärken: Messen sind effizientes Marketinginstrument und einer der wichtigsten Impulsgeber für das Wirtschaftswachstum in Städten, Regionen und Länder. Die UFI-Kampagne baut auf den erfolgreichen Initiativen der vergangenen Jahre auf, unterstützt von 41 nationalen Messeverbänden. Allein im vergangenen Jahr erreichte die Kampagne unter dem Twitter-Hashtag #GED18 weltweit über vier Millionen Menschen.