Den Anfang hat Boardriders in Capbreton (Frankreich) mit den ersten Kassen- und Managementsystemen Pack Odyssé (integrierte Touch Panel Terminals und farblich abgestimmte Bondrucker) gemacht.
Dieses tonangebende Geschäft bietet auf 600 Quadratmetern eine breite und für ganz Europa mustergültige Auswahl an Surfprodukten.
Die QUIKSILVER hat sich für Odyssé in der Grundfarbe Graphit mit Wechselrahmen in Carmine Red entschieden. Die Kassen- und Managementsysteme werden in Verkaufsräumen zum Einsatz kommen, in denen Holz ebenso wie Backstein oder Glas dominieren, manchmal auch ausgefallenere Materialien, teils nostalgisch gefärbt, immer aber mit sehr origineller Wirkung.
"Die Kassen- und Managementterminals von AURES lockern die ungewöhnliche, ganz von naturbelassenen Materialien bestimmte Atmosphäre unserer Verkaufstellen mit ihren frischen Farben sehr effektvoll auf. Sie harmonieren perfekt mit der Dynamik und dem Geist, den unsere Marke und unsere Produkte repräsentieren", betont Eric KERLOGOT, Leiter Retail von QUIKSILVER Europe.
"QUIKSILVER ist eine hervorragende, in Europa enorm präsente Marke. Nicht weniger als 70 der über 200 Verkaufsstellen befinden sich in Frankreich. Wir sind stolz, den Anforderungen des Lastenheftes von QUIKSILVER für die neuen Concept Stores so erfolgreich entsprochen zu haben!", bekennt Gilles GRANDVALET, Leiter Key Accounts der Gruppe AURES.
Die bei QUIKSILVER eingesetzten Pack Odyssé-Lösungen umfassen das Kassenterminal gleichen Namens, den Thermo- Bondrucker ODP 200 und den Handscanner PS 50 (beide farblich abgestimmten Zusatzgeräte in der Grundfarbe Graphite und mit Wechselrahmen in Carmine Red).
Die Terminals sind mit Kassen- und Managementsoftware von CEGID (www.cegid.com) ausgestattet.
Über QUIKSILVER
QUIKSILVER Inc. (NYSE:ZQK) ist der weltweit führende Anbieter von Outdoor- und Gleitsportprodukten. Die von der Gruppe produzierte Sportbekleidung und ihre übrigen Sortimente stehen für den lockeren, sportlichen Lebensstil junger und jung gebliebener Käufer, für die Windsurfing und die Gleitsportarten auch eine Kultur und einen Lebensstil bedeuten.
Die Gruppe QUIKSILVER vertreibt Produkte in weltweit über 90 Ländern. Sie stützt sich dabei auf sehr unterschiedliche Händlernetze, darunter auch sportartenspezifische (Surfen, Ski, Skaten, Snowboard), sowie eine eigene Ladenkette, die Boardriders Clubs, und eine Auswahl unabhängiger Geschäfte und Kaufhäuser (über 200 Verkaufsstellen in Europa).
Firmensitz der Gruppe ist das französische Saint Jean-de-Luz für Europa, Torquay in Australien für die Asien-Pazifik-Region und Huntington Beach in Kalifornien für QUIKSILVER Amerika. Dort befindet sich auch der weltweite Hauptsitz des Unternehmens.
http://www.quiksilver.com