Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 159295

authensis AG Landsberger Straße 408 81241 München, Deutschland http://www.authensis.de
Ansprechpartner:in Klaus-J. Zschaage +49 40 38109762
Logo der Firma authensis AG
authensis AG

authensis ACHAT bietet Dialer und Kampagnenmanagement aus einer Hand

(PresseBox) (München, )
Zum 10-jährigen Jubiläum der CallCenterWorld hat die authensis AG, München, für den ACHAT Voice Dial Dialer als Alternative zu bislang daran angeschlossenen, marktgängigen Produkten ein eigenes Kampagnenmanagement unter dem Namen authensis ACHAT Data gebracht. authensis adressiert mit dieser innovativen Lösung vor allem mittelständische Dienstleistungs-Callcenter und bietet eine echte Kaufalternative.

Der Kunde kann mit ACHAT Data Kampagnendaten in die mitgelieferte PostgreSQL oder Oracle-Datenbank einlesen, sehr einfach eigene Gesprächsleitfäden und Kundendatenmasken definieren sowie Kampagnen einrichten und starten. Bei der Definition der Gesprächsleitfäden ist es durch mächtige Funktionen möglich, auch proprietäre Kunden-Applikationen einzubinden, mit Daten zu versorgen und die dort hinterlegten Prozesse zu unterstützen.

Vorteile der neuen Lösung: Preisattraktivität und einfache Handhabung. Vor allem kleine und mittlere Unternehmen scheuten bisher die Kosten eines Kaufs eines maßgeschneiderten Kampagnenmanagement-Systems. Mit dem neuen ACHAT Data Modul bietet authensis nun dazu eine vorteilhafte Alternative, die zusammen mit dem authensis ACHAT Voice Dial Dialer die outbound Produktivität entscheidend erhöht.

Erste Markterfolge ließen nicht lange auf sich warten. So setzt bereits ein großes deutsches Versandhandelsunternehmen auf diese zukunftssichere Erweiterung der authensis ACHAT Suite.

Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:

ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI). ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Call-Me-Buttons und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung.

Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Contact- und Call Centern erheblich zu verbessern.

authensis AG

Die authensis AG wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. authensis - als deutsches Unternehmen - sieht sich heute als Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der systemunabhängigen Spezialsoftware zur Überwachung und Steuerung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call Centern. Weitere Kernkompetenz ist die Integration der authensis Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact Centern. Das Leistungsportfolio umfasst Analyse, Konzeption, Realisierung, Service sowie auch die Betriebsführung dieser komplexen Lösungen.Weitere Informationen unter www.authensis.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.