Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 177566

authensis AG Landsberger Straße 408 81241 München, Deutschland http://www.authensis.de
Ansprechpartner:in Klaus-J. Zschaage +49 40 38109762
Logo der Firma authensis AG
authensis AG

authensis ACHAT: Zertifizierung von ACHAT an Siemens HiPath 4000 V.4

(PresseBox) (München, )
Die authensis AG baut ihre langjährige erfolgreiche Kompatibilität zu aktuellen Kommunikationsplattformen der Firma Siemens weiter aus. Als Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der plattformunabhängigen Contact Center Lösungen hat die authensis AG nun für ihre ACD-Lösung, das ACHAT Modul Voice Route in der Version 8, die offizielle Zertifizierung an der Siemens HiPath 4000 Version 4 erhalten.

Die erfolgreiche - von einem authensis Großkunden aus der Versicherungsbranche veranlasste - Zertifizierung bietet den authensis Bestandskunden die Sicherheit, bei einem Update auf die neueste Siemens-Technologie die bestehende Contact Center-Software weiter uneingeschränkt nutzen und von den neuen Leistungsmerkmalen der ACHAT Version 8 profitieren zu können.

"Die erneute Zertifizierung von ACHAT für die Siemens HiPath Plattform unterstreicht für unsere Kunden die permanente Weiterentwicklung unserer erfolgreichen ACHAT Module und bestätigt erneut, dass unsere Kunden ein Höchstmass an Investitionsschutz genießen. Gerade für Interessenten auf der Suche nach einer geeigneten Contact Center-Lösung im Zusammenspiel mit den Produkten der HiPath4000-Serie ist unsere ACHAT Suite mit ihren umfangreichen Leistungsmerkmalen auch in Zukunft eine der innovativsten Lösungen im Markt", so Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG.

Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:

ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI). ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Call-Me-Buttons und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung. Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Contact- und Call Centern erheblich zu verbessern.

authensis AG

Die authensis AG wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. authensis - als deutsches Unternehmen - sieht sich heute als Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der systemunabhängigen Spezialsoftware zur Überwachung und Steuerung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call Centern. Weitere Kernkompetenz ist die Integration der authensis Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact Centern. Das Leistungsportfolio umfasst Analyse, Konzeption, Realisierung, Service sowie auch die Betriebsführung dieser komplexen Lösungen.Weitere Informationen unter www.authensis.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.