Die erfolgreiche - von einem authensis Großkunden aus der Versicherungsbranche veranlasste - Zertifizierung bietet den authensis Bestandskunden die Sicherheit, bei einem Update auf die neueste Siemens-Technologie die bestehende Contact Center-Software weiter uneingeschränkt nutzen und von den neuen Leistungsmerkmalen der ACHAT Version 8 profitieren zu können.
"Die erneute Zertifizierung von ACHAT für die Siemens HiPath Plattform unterstreicht für unsere Kunden die permanente Weiterentwicklung unserer erfolgreichen ACHAT Module und bestätigt erneut, dass unsere Kunden ein Höchstmass an Investitionsschutz genießen. Gerade für Interessenten auf der Suche nach einer geeigneten Contact Center-Lösung im Zusammenspiel mit den Produkten der HiPath4000-Serie ist unsere ACHAT Suite mit ihren umfangreichen Leistungsmerkmalen auch in Zukunft eine der innovativsten Lösungen im Markt", so Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG.
Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:
ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI). ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Call-Me-Buttons und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung. Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Contact- und Call Centern erheblich zu verbessern.