"Bring Your Own Device" (ByoD) rückt in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Das Mitnehmen des eigenen PCs oder Smart Phones in die persönliche Arbeitsumgebung ist insbesondere auch eine Folge der intuitiven Bedienung, der Funktionsvielfalt und des Kultstatus' der Produkte von Apple im privaten Umfeld. Wer will darauf schon an seinem Arbeitsplatz verzichten?
Die Zukunftssicherheit der ACHAT Contact Center Suite stellt authensis einmal mehr unter Beweis: Alle ACHAT Clients sind jetzt auch für Mac OS X der Apple Mac verfügbar.
Das Design wurde auf die Mac OS X spezifischen Gegebenheiten angepasst - z.B. werden die Alarme für Ausnahmesituationen im Contact Center in der oberen Systemleiste angezeigt. Funktionalität und Look & Feel bleiben erhalten. Somit ist keine erneute Schulung für Administratoren, Teamleiter oder Agenten notwendig.
Alle ACHAT Clients lassen sich auch je nach Bedarf und Vorliebe im Mischbetrieb von Windows, Linux und Mac OS X einsetzen und sind für die Apple Betriebssystemversionen Leopard, Snow Leopard und Lion verfügbar.
"Die sehr aufwandsarme Portierung der Clients auf Mac OS X in kürzester Zeit zeigt einmal mehr die überlegenen Konstruktionsprinzipien der authensis ACHAT Suite", freut sich Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG.
Die Bereitstellung von ACHAT für die Apple Mac Computer war der nächste logischer Schritt, nach der Entwicklung der authensis ACHAT iControl App zum Überwachen des Contact Center Betriebs durch mobile Manager und Teamleiter. Diese wird in Kürze im Apple App Store veröffentlicht.
Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:
ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI) und Kampagnenmanagement. ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Web Call Back und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung.
Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Call und Contact Centern erheblich zu verbessern. Durch Desktop- sowie durch mobile Clients werden alle Arten von Arbeitsplätzen unterstützt.