Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 457289

authensis AG Landsberger Straße 408 81241 München, Deutschland http://www.authensis.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus-J. Zschaage +49 40 38109762
Logo der Firma authensis AG
authensis AG

Mehr Wahlfreiheit für Anwender: authensis ACHAT jetzt auch für Apple's Mac OS X verfügbar

(PresseBox) (München, )
authensis gibt die ACHAT Anwendungen auch für Apple Mac Computer frei.

"Bring Your Own Device" (ByoD) rückt in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Das Mitnehmen des eigenen PCs oder Smart Phones in die persönliche Arbeitsumgebung ist insbesondere auch eine Folge der intuitiven Bedienung, der Funktionsvielfalt und des Kultstatus' der Produkte von Apple im privaten Umfeld. Wer will darauf schon an seinem Arbeitsplatz verzichten?

Die Zukunftssicherheit der ACHAT Contact Center Suite stellt authensis einmal mehr unter Beweis: Alle ACHAT Clients sind jetzt auch für Mac OS X der Apple Mac verfügbar.

Das Design wurde auf die Mac OS X spezifischen Gegebenheiten angepasst - z.B. werden die Alarme für Ausnahmesituationen im Contact Center in der oberen Systemleiste angezeigt. Funktionalität und Look & Feel bleiben erhalten. Somit ist keine erneute Schulung für Administratoren, Teamleiter oder Agenten notwendig.

Alle ACHAT Clients lassen sich auch je nach Bedarf und Vorliebe im Mischbetrieb von Windows, Linux und Mac OS X einsetzen und sind für die Apple Betriebssystemversionen Leopard, Snow Leopard und Lion verfügbar.

"Die sehr aufwandsarme Portierung der Clients auf Mac OS X in kürzester Zeit zeigt einmal mehr die überlegenen Konstruktionsprinzipien der authensis ACHAT Suite", freut sich Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG.

Die Bereitstellung von ACHAT für die Apple Mac Computer war der nächste logischer Schritt, nach der Entwicklung der authensis ACHAT iControl App zum Überwachen des Contact Center Betriebs durch mobile Manager und Teamleiter. Diese wird in Kürze im Apple App Store veröffentlicht.

Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:

ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI) und Kampagnenmanagement. ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Web Call Back und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung.

Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Call und Contact Centern erheblich zu verbessern. Durch Desktop- sowie durch mobile Clients werden alle Arten von Arbeitsplätzen unterstützt.

authensis AG

Die authensis AG wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. Als unabhängiges, Unternehmergeführtes Familienunternehmen ist authensis heute ein Produkt- und Technologieführer für systemunabhängige Spezialsoftware zur Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call Centern und Büroumgebungen.

Weitere Kernkompetenz ist die Integration der authensis Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact Centern. authensis begleitet und unterstützt seine Kunden mit langjähriger Praxiskompetenz von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support.

Weitere Informationen unter www.authensis.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.